Donnerstag, 7. August 2008

Mr. Sweet ruft an, noch halb im Urlaub, von der Autobahn aus. Ob ich Zeit hätte am Abend. Ich zögere für einen kurzen Moment, stimme dann aber zu. Die letzte Verabredung muss irgendwie überdeckt werden. Unsere Beziehung anders fortgesetzt werden. Freundschaftlich und ohne Hintergedanken.

"Ich komme zu dir", sagt er und der Unterton in seiner Stimme lässt mich hinzufügen: "Aber nur zum reden." Ganz, wie es seiner Art entspricht, schlägt er einen schmusigen Tonfall an. Ich bin enttäuscht. "Ich will nicht." Klipp und klar, für mich und für ihn. Offensichtlich reichen Signale nicht aus, es müssen klare Worte sein. "Schade, schade", sagt er sanft zur Verabschiedung, schade, schade, denke ich trotzig, nachdem ich den Hörer aufgelegt habe.

Lieber ein Date mit der Freundin. Sicher ist sicher. Zweideutigem Kram aus dem Weg gehen.

... comment

 
Gut gemacht!!!

... link  

 
Nerv. (Déjà-vu.)

... link  

 
Macht nix. Aber wenn man sich eh schon denkt, wo man ungewollt landen wird, ists manchmal besser die Pfoten davon zu lassen. Behaupt ich mal.

... link  


... Mitreden!
 
Zum "nur" reden war er nicht bereit zu kommen?
Oder war Ihnen das Risko zu groß?

... link  

 
Zum "nur" Reden hatte er keine Lust. Ich dann allerdings auch nicht mehr.

Dafür gab es heute einen fantastischen Abend am Urbanhafen. Bier trinken und Schwäne zählen geht auch gut ohne Männer.

... link  

 
pöh ... auf solche Herren kann (sollte!!!) man verzichten.
Wer sich mit "nur" Reden nicht zufrieden gibt, ist oberflächlich und Gift für das eigene Wohl!

Hört sich gut an! Eine bravoröse Alternative und ... Jawollja ... das geht super gut auch ohne Männer!

... link  

 
Ich bin nicht sicher, ob ich anfangs so klar war. Für ihn ist das ein großes Spiel voller Leichtigkeit. Für mich nicht. Aber ich hoffe, dass es jetzt ausgesprochen ist. Naja, es wird sich zeigen.

... link  


... Mitreden!
 
Sie hätten Tee anbieten müssen. Fenchel. Also ich wäre dann trotzdem vorbeigekommen.;-)

... link  

 
Herr Cabman, herzlichen Dank! Endlich erklärt mir das mal einer. Fencheltee! Dabei habe ich den massenweise im Haus...

... link  

 
Fenchel stoppt nicht die Libido (außer bei der Dame, wenn der Herr sich dann seiner Bauchluft entledigt *gg*), Frau Kinky - für den Tee des Herrn brauchen Sie Brom. ; )
Sollen angeblich früher unsre Grundwehrdiener bekommen haben.

... link  

 
Tihi. Zum Glück muss ich nichts servieren, da kann ich auch nichts falsch machen... *g*

... link  


... Mitreden!