Mittwoch, 25. März 2009

Sie gehen am Kanal entlang, es ist schon Ende März.
Sie streichelt sein Schlüsselbein und er streichelt ihr Herz.

(Funny van Dannen. Ein Paar)

Obwohl wir uns fast täglich sehen, klopft mein Herz vor jedem Treffen bis zum Anschlag. Egal ob 2 oder 12 gemeinsame Stunden vor uns liegen. Mit ihm zusammen sein lässt mich strahlen. Trotz der Angst, dass im nächsten Moment alles vorbei sein könnte, lasse ich mich in dieses Gefühl fallen und treibe ziellos im großen Meer aus Glückseligkeit umher. Etwas riskieren, weil mein Glaube an uns stark ist. Etwas riskieren, weil sonst alles nur halb so schön wäre. Meine Entscheidung habe ich doch längst getroffen. Den will ich.
Wir reden, fahren, laufen, küssen, schweigen und bestaunen die stille, karge und von Wasser überflutete Landschaft, die bald wieder zum Leben erwachen wird. Ich nehme seine Hand in meine und drücke sie ganz fest. Ich werde dich nie wieder loslassen, denke ich im Stillen und schaue in seine schönen braunen Augen. "Ich werde dich nie wieder loslassen", sagt er, zieht mich an sich und drückt mich so fest, dass mein Rücken knackt und ich vor Schmerzen lachend aufjaule.

Wir stapfen stolpernd durch das morastige Sumpfland, schrecken zwei Fasane auf und machen Pläne für die nahe Zukunft. Es gibt so viel zu tun, zu erleben, zu entdecken und es gibt keine Zeitbegrenzung für uns beide. Die Dinge geschehen wie von selbst, wenn man sie lässt. Ich bin so glücklich, denke ich, während wir Hand in Hand auf den Sonnenuntergang im überfluteten Warthebruch blicken. "Ich bin so glücklich", haucht er in mein Ohr. Wir sehen uns an und grinsen und ich weiß genau, dass wir es beide nicht recht glauben können.

Später, zu Hause, nachdem wir gekocht und gegessen haben, liegen wir satt und zufrieden nebeneinander im Bett. Mein Kopf liegt auf seiner Brust, während ich mit den Zehen des rechten Fußes kleine Herzen in die Luft male. Ich begehre dich so sehr, denke ich, während er mit seinen Fingern die Konturen meines Gesichts nachzeichnet. Wo war dieser Mann die ganze Zeit? "Ich begehre dich so sehr", murmelt er kaum vernehmbar und stemmt sich vom Bett hoch, küsst meine Hände, meine Wangen, Stirn und Nase und macht diese lustigen Laute, eine Mischung aus Glucksen & Lachen, befreit und glücklich, wie es nur ungläubige Verliebte tun.

Als er mich verlässt sind die Kerzen heruntergebrannt. Es gibt ihn wirklich, ja, er ist echt, er ist wahr, er hat sich für mich entschieden und es gibt überhaupt keinen Grund an seiner Aufrichtigkeit zu zweifeln. "Siehst du mir nicht an, wie glücklich ich bin", fragte er ein paar Stunden zuvor und ja, ich sehe es ihm an, so wie es mir auch jeder ansieht. Dieses kleine, große Glück.

... comment

 
aero
Ich freue mich für Sie.
Bei Ihnen läuft es besser als bei mir...in dieser Hinsicht wenigstens.

Scheint als müßte man einfach nur Geduld haben,das Leben wirds schon richten.
Ich bin nur sehr ungeduldig.
Grüße a.

... link  

 
"Nur Geduld haben"... naja. Ich habe schon die Augen offen gehalten und auch die ersten beiden Schritte gemacht. Aber es war vielleicht einfach Glück, wer weiß.

... link  


... Mitreden!
 
mir gehts mit dem meinen genauso. seit 2 1/2 jahren. nicht mehr ganz täglich, aber doch verdammt oft. so oft, dass ich immer noch will, dass uns die ewigkeit gehört. ich kann mir jedenfalls nichts besseres vorstellen.

... link  

 
Das sind ja Ewigkeiten. Gna, da wage ich gar nicht dran zu glauben. Ich habe mir erstmal den Sommer vorgenommen. (Kleine Schritte... *hüstel*)

... link  


... Mitreden!
 
Einfach nur: Wow!
Ich reiche Dir mal ein Stöckchen, für in die Uhr, zum Zeit anhalten :D

... link  

 
Ich muss ja noch nicht einmal die Zeit anhalten. Es ist jeden Tag auf's Neue schön, hihihi. :)))

... link  


... Mitreden!
 
das ist einfach nur
so, so, so schön -
selbst beim lesen berührt es das herz. wie mag es da erst im fühlen sein?!
alles, alles gute und liebe wünsche ich diesem glück!

... link  

 
Ach, danke! Ich bin gerade dabei, mich selbst davon zu überzeugen, dass ich jetzt einfach auch mal dran war, einen netten Kerl kennenzulernen. (Und um den Finger zu wickeln. Denn der ist auch in der anderen Hinsicht so toll.)

... link  


... Mitreden!
 
Ich hab jetzt überall Gänsehaut, und freue mich meine ganze Freude mit dir! :-)) So sehr!

... link  

 
Fein, fein.... Für alle ein Stück vom Glück! :)

... link  

 
Ganz herzlichen Glückwunsch! Weiter so - und keine Dummheiten machen!

... link  

 
ja. Das zu lesen macht glücklich. :)

... link  


... Mitreden!
 
Schön. Einfach schön!

... link  


... Mitreden!
 
Frohe Ostern, liebe Miss Kinky.
Ich hoffe, es ist wie ich denke: Dass Sie grad zu glücklich beschäftigt sind, um hier weiterhin zu schreiben. Das freut mich für Sie. Und dennoch vermisse ich Ihre Art zu schreiben.
Verstehe aber, dass die Zeit wohl fehlt und das, was geschieht auch nicht für aller Augen ist.
Möge es Ihnen gut gehen!

Lieben Gruß,
Kathrin

... link  


... Mitreden!
 
Miss Kinky
ich will ja nicht unangebracht aufdinglich erscheinen, aber es würde langsam wieder Zeit für einen Eintrag.
Sie fehlen (mir)!

... link  

 
? Ist wirklich alles in Ordnung, Miss Kinky?
Es beunruhigt mich doch, dass hier nun soo lange nichts Neues mehr steht und Sie auch anderweitig nicht erreichbar sind. Oder zumindest nicht reagieren.
Ich hoffe, dass das nicht falsch verstanden wird: Es ist mitnichten ein Vorwurf, sondern ein sorgenvolles Nachfragen, ob es Ihnen gut geht.

Alles Liebe!
Kathrin

... link  

 
Dieser Nachfrage schließe ich mich nochmal an. Ich hoffe ja sehr, Miss Kinky, dass Ihr Leben so wunderbar und aufregend und bunt ist, dass Sie einfach keine Lust haben darauf, Zeit davon im Web zu verbringen, aber es wäre wunderbar, das wenigstens zu wissen ...

... link  


... Mitreden!
 
Möge Ihnen, Frau Kinky, der Sommer bunt und farbenfroh, leicht und mit einem Strahlen in Ihrem Herzen begegnen. Gerade so werden, wie ihn der Frühling Ihnen in verliebt gefärbten Nuancen bereits ankündigte!

In der Hoffnung, dass es Ihnen gut geht und auch hier der alte Satz "no news are good news" gilt,
Ihr OSKAR.

... link  


... Mitreden!
 
Wenn du schon nicht "Piep" machst, dann mach ich das eben:

"Piep"

Ich hoffe, es ist alles okay bei dir. Wenn nicht, weisst du ja, wie und wo.

... link  

 
Nicht nur, weil jemand gerade "piep" gemacht hat, denke ich ab und zu an Sie. In diesem Sinne: machen Sie's gut und beehren Sie uns mal wieder. Kurz. Vielleicht mit einem *piep* ;)

... link  

 
..das kommt mir bekannt vor und doch kann ich es nicht so elegant in Worte fassen.. gerade vorhin rief er nach mir im Traum und ich dachte es sei etwas geschehen aber er hat einfach nur im Schlaf nach mir gerufen. Hach, das Leben kann so schön sein.

... link  

 
Tja...
..ich hab sie auch gerne gelesen, wenn auch nur still. Aber: das Internet (und seine Bewohner *gg*) ist eine PROJEKTIONSFLÄCHE, nur solange nützlich, wie benötigt. Sagt ein mir bekannter Therapeut und der wird`s wissen. Trösten wir uns mit dem Gedanken, daß es ihr JETZT im real life gut geht und wünschen wir ihr Selbiges auch von Herzen. Sie wird zurück kommen, wenn das real life versagt. Tun sie alle. Sagt auch der böse Therapeut.

... link  


... Mitreden!
 
irgendwie hoffe ich immer noch, du wirst hier eines tages wieder über die (guten und vielleicht auch weniger guten) dinge in deinem leben schreiben.
meine gedanken sind immer wieder bei dir.

... link  

 
Wir reden uns immer ein, wir so als einzelner Mensch könnten nie einen Unterschied machen.
Doch genau das tun wir, und genau deswegen vermisse ich Sie, Miss Kinky.

... link  


... Mitreden!
 
Liebe Miss Kinky,
am 26. März haben Sie sich zum letzten Mal zu Wort gemeldet. Heute haben wir den 2. August. Auch wenn Sie gefunden haben, was Sie gesucht haben, was ich Ihnen von Herzen gönne, so kann es doch nicht sein, dass Sie nicht ab und zu hier auf Ihrer Insel vorbeischauen.

Ich mache mir sorgen um Sie, Miss Kinky. Bitte geben Sie ein Lebenszeichen und wenn es nur ein "." ist.
Punkt.

... link  


... Mitreden!
 
ich klick ja immer wieder gerne hierher zu ihnen. ich gehe davon aus, habe so das gefühl, dass es ihnen gut geht. mein gott, "25. märz", was für ein jahr war das, oder?

... link  


... Mitreden!
 
Hallo liebe Miss Kinky, auch ich vermisse Ihre Zeilen. Immer wieder schaue ich kurz vorbei. Ich denke, dass es Ihnen gut geht, denn wenn es einem schlecht geht, muss man das eher loswerden ..
Alles Liebe für das neue Jahr und Ihr Leben! Und ich freue mich sehr, wenn Sie zurückkommen :-)

... link  


... Mitreden!
 
Jahrestag
Liebe Miss Kinky,

ob Sie uns allen, die wir auf ein Lebenszeichen von Ihnen hoffen, uns zum Jahrestag Ihres letzten Eintrags ein paar Worte zukommen lassen?

Es grüßt Sie herzlichst,
Ihr OSKAR

... link  


... Mitreden!
 
Schön!

... link  

 
Ein Lesevergnügen!!
Aber warum gibt es nichts Neues?
Ist alles gesagt?
So eine Schreiberin fehlt uns im Widu-Forum!

LG
Elder

... link  


... Mitreden!