Montag, 1. September 2008



Es kann nur besser werden.

... comment

 
Hä? Wasn das? Kann man das essen?

... link  

 
Klar. Ist total lecker. ;-)

... link  

 
Nein. Das sind keine Scampi.

... link  

 
Das ist eine ganz dreiste Behauptung!

... link  


... Mitreden!
 
WE ist schon rum, 5 Tage Sonnenschein : )

... link  

 
Mein Wochenende war sehr spannend und schön, wenn auch der Erholungsaspekt ein wenig zu kurz kam. Sonnenschein und Aktion gegen die mistviehsche Übernahme, ob Wochentag oder Wochenende. Ist ja heutzutage kein Verlass mehr auf Konstanz.

... link  


... Mitreden!
 
Wenigstens werden die vertilgt und können Sie nicht mehr piesacken...

... link  

 
Hab schon überlegt, ob ich mich mit dem Geschäft selbständig machen soll. Unser Haus ist bewachsen und das zieht dieses Viezeuch in rauhen Mengen an.

... link  

 
Gibt es denn noch genügend Menschen mit Aquarium? Meines ist ja leider dem letzten Umzug zum Opger gefallen: Das neue Bad war zu klein. Im alten Bad stand es neben der Wanne, und Fische und ich dümpelten an so manchem Abend friedlich nebeneinander...

... link  

 
Wohl wahr. Ich kennen keinen einzigen mit Fisch und Co. Aber die Vorstellung nach all dem Krabbelzeug ist so schön eklig.

... link  


... Mitreden!
 
Was gab es gestern?

... link  

 
Mehlwürmer schockgefrostet.

... link  

 
mit frischen obst und gemüse! das alles auf einem Salatbett mit Balsamicosauce! ich sehs schon vor mir!

... link  

 
Knackig & knusprig!

... link  


... Mitreden!