Samstag, 30. August 2008

Das Mistvieh ist stark.
Stärker als ich.

... comment

 
meins auch ;-)

... link  


... Mitreden!
 
Shoot it with a smile.

(Ach, Mist.)

... link  

 
I'll try. Tomorrow.

(Bin so schwach, verdammt.)

... link  


... Mitreden!
 
Aber es hat Schwachstellen. Siehst du z.B., dass es hínkt?
Stellste ihm ein Bein, schon liegts auf dem Rücken und du bist focht, bis es sich wieder aufgerappelt hat.

... link  

 
Es holt mich immer wieder ein. Immer wieder. Immer.

Die Fluch ist nur ein Aufschub. Sie ist so verführerisch, weil ich daran glaube will, entkommen zu sein. Umso schwerer ist es, sich der Realität zu stellen und der Wahrheit ins Auge blicken zu müssen.

... link  

 
Meine Meinung dazu kennst du ja, auf Dauer hilft nur Kommunikation mit ihm.

... link  

 
"Hurz", sagt es und lacht sich eins ins Fäustchen, die dumme Nuss.

... link  


... Mitreden!
 
dann müssen sie listig sein und das mistvieh austricksen

... link  

 
Sie haben den entscheidenden Vorteil genau zu wissen, was es tut, was es kann und welche Schwachstellen es bei Ihnen vermutet. Das macht es komplett durchschaubar.

... link  

 
@gibson
Ich trickse seit vielen Jahren. Mal erfolgreich, mal erfolglos. Aber auf Dauer würde ich gerne ohne Trickserei auskommen, das kostet nämlich viel Energie.

@amy
Große Scheiße, genau. Deshalb sollte man meinen, ich könnte diese Durchschaubarkeit für mich nutzen. Aber nichts da. Meine Lernkurve in dieser Hinsicht steht bei Null. Immer der gleiche Ablauf. Ich sehe nicht, wenn der Punkt kommt, an dem der Tag zu kippen beginnt.

... link  

 
Ja stimmt tricksen macht nur spaß und sinn wenn man es möchte nicht wenn man es muss :-(
ich wünsche ihnen viel stärke gegen das Mistvieh.

... link  


... Mitreden!
 
Ach wie gerne würde ich einen schlauen Tipp geben. Einen der weiter hilft. Der Erfolg garantiert. So ein Rezept, das man Schritt für Schritt befolgt, um sich dann über das gelungene Ergebnis zu freuen.
Doch da ist nichts, was ich Schlaues sagen könnte.
Meine Frau S. sagt immer: Nicht davor fliehen, sondern als festen Bestandteil von sich selbst annehmen. So verliert es zunächst die Macht, aus dem Dunkel einen Überfall zu starten. Und stückchenweise wird die gesamte Macht geringer, weil nicht mehr soviel Energie für die Flucht drauf geht.

... link  

 
Da hat Ihre Frau S. bestimmt recht. Aber reden ist leicht, tun ist schwer. Soll sie mal sagen, wie man das macht, mit dem annehmen. So eine konkrete Schritt-für-Schritt-Anleitung wäre gut. Hmpf.

... link  

 
Meine Worte!
Immer und immer wieder.
Doch 'ein Rezept habe sie nicht', bekomme ich stets zu hören.
Das Rezept stecke begraben in mir ... es müsse "nur" frei gebuddelt werden

[Ha Ha]

... link  


... Mitreden!
 
Nix da - zeigen Sei ihm, wer den dickeren Schädel hat wo der Hammer hängt.

... link  

 
Ablenkung ist die beste Medizin. Alles andere ist leider nur Therapeutengeschwätz.

Wenn der Hammer nur nicht so schwer wäre.

... link  

 
Ablenkung - drüber wollt ich auch noch was sagen.
Ich war derart mit Entstauben (& bisserl Misten) und -haaaatschi- beschäftigt, daß mein Mistvieh kaum zum Luftschnappen gekommen ist. Und wo sich das gern in vertsaubte dunkle Ecken verkriecht, findets dann auch nur noch wenige...

Am besten es verkriecht sich in den Müllsack und wird entsorgt - aber man kann net sofort alles haben *g*

... link  

 
Hmm... die Ablenkung ist mein 'Mistvieh'. Naja, eher nur die Auswirkung davon... die Viecher sind komisch!

... link  


... Mitreden!