Donnerstag, 21. August 2008

Mein Vater hat sich breitschlagen lassen. Damit er sich nicht erholen muss, macht er einen hübschen, kleinen Familienurlaub. Selber schuld. Schon vor den Sommerferien habe ich ihm mitgeteilt, dass ich nicht bereit bin ihre Katzen zu füttern. Schnauze voll. Erstens, weil die böse Stiefmutter schlecht über mich redet (immer wieder). Zweitens, weil mein Vater sie schlecht über mich reden läßt (immer wieder). So geht das nicht, deswegen muss Strafe sein.

Mein Stiefbruder bekommt also die Aufgabe übertragen. Zwei Wochen täglich Spaß mit den neurotischen Viechern. Der arme Kerl. Vielleicht hatte er einfach genug, als er sich spontan entschließt sein vorgezogenes Wochenende außerhalb zu verbringen. Also fragt mein Vater telefonisch bei mir nach, ob ich nicht vielleicht... "Nein."

Ich weiß nicht wer dahintersteckt, dass es lief, wie es lief. Aber heute liegt ein zerfledderter Briefumschlag samt Schlüssel in meiner Wohnung, der kommentarlos durch den Briefschlitz geworfen wurde.



Wenn ich die Zeilen vom F. nicht so lustig finden würde, wäre ich vor Ärger explodiert. Über meinen Vater und seine Schwäche. Und nur, weil die kleine Miss untröstlich wäre, kann ich das Tierheim nicht als Möglichkeit in Betracht ziehen.

... comment

 
Stell die Viecher auf das teuerste Futter um, das sich finden lässt. Die heulen garantiert eine Woche lang rum, wenn sie es später nicht mehr kriegen. Und vergiss nicht, überall Katzenminze zu verstecken...;-)

... link  

 
Baldrian. Viel besser als Katzenminze. *Grins*

Na ja, schon merkwürdig, diese Art und Weise. Aber die Viecher können ja nix dafür.

... link  

 
Leider sind die Tiere schon so gestört, dass sie alles fressen, was ihnen zwischen die Zähne kommt (Plastik eingeschlossen)...

Aber was ist Katzenminze?

@pandora
Klar können die nichts dafür. Und außerdem mag ich die beiden verrückten Heinis.

... link  

 
Katzenminze.. da fahren die Katzen voll drauf ab. Also unsere jedenfalls. Da gehen die gar nicht mehr weg. Alles was nach Katzenminze riecht wird umschmust bis ins letzte. Das macht die... geil. Hm.

... link  

 
Na großartig. Ich rieche also nach Katzenminze.

... link  

 
Hey das ist nicht das Schlechteste ;-))

... link  


... Mitreden!
 
Ihr Herz ist viel zu groß - wissen Sie aber eh.

... link  

 
Herz groß - Katzen satt

Das Neurosen-Duo ist gesund und munter:

... link  

 
Sehen aber gar nicht doof aus.

... link  

 
Bisschen doof. Aber zum kuscheln ok.

... link  

 
Herz und groß - hab ich schon gesacht ; ))

... link  


... Mitreden!