Donnerstag, 14. August 2008



Es ist der kühle Kopf, der mir fehlt. Die Geduld. Das Vertrauen.

Und trotzdem liegt ganz unverdient ein kleiner Glücksmoment auf meiner Fußmatte.

Nicht immer schaffe ich es, alles kaputt zu machen.

... comment

 
Puh. Und dabei gibst du dir doch immer so viel Mühe ;)

... link  

 
Und wie. Es ist ein ewiger Kampf ums Verlassenwerden. (Wenn's nicht so traurig wäre, würde ich mir jetzt einen glucksenden Smiley basteln.)

... link  

 
Manchmal wehren die sich sogar dagegen, endlich zu gehen. Dann muss man´s auch noch selbst tun. Ein Drama.

... link  

 
Außerdem ist sowas gemein. Wo man doch mal Freunde war.

... link  

 
Ihr beiden seid so was von total bekloppt...... *gggggg*

... link  

 
Deswegen magst du uns! (Endlich kann ich auch mal was erklären... *g*)

... link  


... Mitreden!
 
War bestimmt nicht unverdient.

... link  

 
Hart erkämpft, meinen Sie? ;-)

... link  


... Mitreden!
 
Na, irgendwas werden Sie schon falsch gemacht haben, wenn sogar das...der...äh..? Glücksmoment freiwillig bleibt ;-)

(Kenn' ich, kenn' ich. Wenn's gut ist, kann's nicht verdient sein.)

... link  

 
Falsch oder richtig ist ja immer so eine heikle Angelegenheit. Und oft weiß man erst hinterher was richtig und was falsch war.

(Bin ich wenigstens nicht die Einzige...)

... link  

 
Das mit dem "falsch" war auch eher ironisch gemeint. Genießen Sie's doch einfach, wenn's mal gut läuft :-)

... link  

 
Das habe ich schon verstanden. Das Grinsen ist ja manchmal ein wenig schief, aber durchaus erkennbar... ;-)

... link  

 
( :

... link  


... Mitreden!