Samstag, 9. August 2008



Am vorliegenden Material kein Anhalt für Malignität.

Pew.

... comment

 
Na Gott sei Dank! :-)))))

Waren es Knoten oder Muttermale (die können ja ganz schön wüten und weit/tief streuen), die entfernt werden mussten?

... link  

 
Das fette Ding war eine Zyste, die durch Ultraschall nicht zu diagnostizieren war. Sehr tief in der Haut und schon ziemlich groß. Ich war nicht so scharf auf die OP und hab's monatelang vor mir hergeschoben... :-(

(Die Muttermale waren nur Routineeingriffe. Nicht wild und nur kleine Narben - zum Glück.)

... link  

 
Routineeingriffe/Muttermale = kenne ich auch sehr gut.

Das andere ..herrje...ich hätte es auch vor mir hergeschoben!
Die herzlichsten Besserungswünsche.

... link  


... Mitreden!
 
Was für eine schöne Narbe. Früchte tragend wie mit kleinen roten Beeren.

... link  

 
Ich muss mich erst noch dran gewöhnen. (Kleine Vogelbeeren. Sind ja angeblich nicht giftig.)

... link  


... Mitreden!
 
Oh. Sehr gut, sehr gut!
(Hab mir gestern einen kleinen Stempel aus Indien gekauft, der hat ungefähr dasselbe Rankenmuster.)

... link  

 
Aufatmen und einen Stein rollen lassen. Anschließen ein paar Blumen & Blätter drumrum malen. (Ich hätte davon ja gern noch ein Foto gemacht, aber meine künstlerischen Fähigkeiten vereinen sich allesamt in der rechten Hand... *hüstel*)

... link  

 
Denken Sie sich einfach eine ganz spektakuläre Geschichte darüber aus - Kerle tun das doch ständig ; )

Sehr tapfer waren Sie.. hmmm

... link  

 
Hah, ich weiß auch schon was! Miss Kinky goes Straßenkampf:
Gemüseschlacht Friedrichshain gegen Kreuzberg

... link  


... Mitreden!
 
Fantastisch! Und jetzt jemanden suchen, der dir mit Henna drumrummalt. Die Narbe passt sich bestimmt gut ein.

... link  

 
Unter den Bloggern sind so viele Narbenfetischisten. Nicht nachmachen, hörst du? ;-)

... link  

 
Och, ich hab schon eine passende Menge kleinerer und größerer Narben davongetragen, mir reicht es eigentlich. Nicht alle sind sichtbar.

(Ein paar neue, glücklicherweise solche der sichtbaren Art, wird es wohl demnächst geben müssen. Kammanixmachen, ich weiß ja aber jetzt, wie ich den Medikamenten zu ungeahnter Wirkkraft verhelfen kann ;))

... link  


... Mitreden!
 
eine beinahe identische narbe trage ich an er außenseite des linken beines ziemlich genau auf kniehöhe - also vertikal nicht horizontal, es war allerdings keine zyste, sondern eine schere - und das ist eine lange geschichte.

kurzversion: irgendwann habe ich begonnen jede meiner narben zu lieben und das bei ihnen hier wird sicher auch eine ganz besonders schöne. :)

... link  

 
Drei Narben mehr als vorher, aber keine schönen Geschichten dazu. Da wird es mir schwerfallen die Dinger zu mögen. Aber ich habe noch andere, mit denen ich gerade versuche Frieden zu schließen. Immerhin. Nur das mit dem Lieben wird wohl leider nichts... (Damit tu ich mich ja generell etwas schwer.)

... link  

 
Blöd sowas zu sagen, aber ich finde, das Bild sieht sehr hübsch aus. (Wohl, weils an eine Blume erinnert - ticktack sag ich nur.)
Es gibt Narbensalben, die sehr gut den Heilungsprozeß in Gang setzen, hab Sie sowas bekommen? Sonst such ich mal den Namen raus...

... link  

 
Ich schmiere da mal lieber gar nichts drauf, denn ich fürchte gerade, dass sich da nochmal was entzündet. Schöner Knubbel, trallala. Nervige Angelegenheit.

... link  

 
Narbensalbe kann man auch später schmieren, werden echt schöner dann. Reden wir halt in paar Wochen nochmal : )

... link  


... Mitreden!