Mittwoch, 19. März 2008

Neun Wochen braucht es, um vier Termine hineinzubasteln. Der nächste muss dann auch nochmal drei Wochen warten. Aber klar, das liegt an den Umständen, es ist nichts Persönliches, es liegt einfach an den verdammten Umständen. So ist das im Leben.

Warum drängeln, warum aufregen, wenn man doch vorher jahrelang Zeit verplempert hat. Mit lethargischem Nichtstun. Was sind dagegen ein paar Wochen Wartezeit, wenn man die Freikarte für's Murren-dürfen so leichtsinnig schwermütig in den Wind geschossen hat.

Ich bin nicht sicher, wann ich dem Glauben aufgesessen bin, dass ich ein Recht auf einen Arschtritt mit Anlauf auf Hilfe hätte. Das sei ein Irrtum, wurde mir nun mitgeteilt, denn es gibt rein gar nichts einfach mal so.

Vielleicht handelt es sich in meinem Fall dann doch um Größenwahnsinn.