Sonntag, 5. Oktober 2008

Als Kind habe ich immer gedacht, dass meine Mutter ganz schön nervige Sprüche drauf hat. Als Erwachsene habe ich gemerkt, dass sie immerhin mit dem einen recht hatte. Zumindest heule ich am Ende fast immer. Manchmal aber auch der andere. Selten keiner.



Dann hat die liebe Toxea entdeckt, dass es in Hamburg nicht nur tolle Blogger gibt, sondern auch schicke Aufnäher und anderen hippen Kram. Klar, wir Bloggerinnen halten zusammen und deswegen hat sie mir gleich einen Wink gegeben. Ich bin aus allen Wolken gefallen, als ich sah, was die Herrschaften online so anbieten. Frechheit - der Mama-Spruch woanders als bei mir! Erstmal wollte ich die natürlich verklagen, weil sie das Teil einfach so auf ihre Sachen pappen. Ohne zu fragen. Aber ich bin ja schließlich gegen Gewalt, deshalb habe ich im Elternhaus doch nur ein bisschen Tüddelkram bestellt und den Krieg den anderen überlassen.

(Und ja, ich gebe es zu: Ich habe das Dingenskirchens jetzt schon seit Ewigkeiten, aber erst heute hat mit der Monsieur erklärt, wie ich das Teil so fotografiere, dass man es erkennen kann. Hmpf.)


 

Montag, 1. September 2008



Es kann nur besser werden.


 

Donnerstag, 17. April 2008

Einmal Reue, bitteschön. Hätte ich doch nur zugeschlagen. Es wäre sicher nicht die schlechteste Investition für dieses Frühjahr gewesen.


 

Mittwoch, 20. Februar 2008

So lautete die Vorhersage im Januar. Noch maximal 9 Tage bis zur Erfüllung.

Schicksal, ich warte...








 

Donnerstag, 14. Februar 2008

Definition Anamnese (med.): Ein Leben in 40 Minuten pressen.


 

Montag, 11. Februar 2008

Gestern Piratenbraut.









Heute Mauerblümchen.








(Bitte nicht erschrecken, ich war zu einem offiziellen Anlass als Mädchen verkleidet.)