Montag, 11. Februar 2008

Gestern Piratenbraut.









Heute Mauerblümchen.








(Bitte nicht erschrecken, ich war zu einem offiziellen Anlass als Mädchen verkleidet.)

... comment

 
Oh. Was für eine reizvolle Oberbekleidung.

... link  


... Mitreden!
 
Mein Armband hat schwarze Kugeln.

... link  

 
Pirat oder depressiv?

... link  

 
Diese Farbcodierung ist mir erst viel später untergekommen (das Band habe ich bei einem Inder in Lissabonvor einer McDonaldsfiliale gekauft) - ich frage mich gerade was die anderen gängigen Farben bedeuten. Beides.

... link  

 
Das kann man sich doch ganz individuell, je nach Bedürfnislage, zurecht basteln.

... link  


... Mitreden!
 
ahh .. die braut, die sich wieder traut ;-)

... link  

 
Mir war gerade langweilig.
Wenn ich nur so überzeugend denken könnte, wie ich manche Sachen aufschreibe.

... link  


... Mitreden!