Mittwoch, 20. Februar 2008

So lautete die Vorhersage im Januar. Noch maximal 9 Tage bis zur Erfüllung.

Schicksal, ich warte...







... comment

 
Ich hoffe, das Orakel hatte nicht die Sprechstundenhilfe im Auge ;-)

... link  

 
Ich drücke die Daumen und Fußnägel zusammen.

Das Horoskop, das ich sonst nie lese, erzählte diesen Monat auch von perfekten Konstellationen und optimalen Gelegenheiten, doch irgendwie muss ich meine Kontaktlinsen für's Glück verlegt haben. Da kommt einfach nix.

... link  

 
@ mifasola
Sowas gilt nicht. Es muss schon irgendwie touching sein. Was für's Herz halt.

@sallypoppins
Danke!
Nur nicht verzagen, der Monat ist ja noch nicht am Ende und vielleicht steht das Glück morgen schon persönlich vor der Tür lächelt uns morgen schon jemand freundlich zu. ;-)

... link  


... Mitreden!
 
Mir wurde auch unerwarteter Reichtum für Anfang Januar bis Anfang Februar vorhergesagt. Reicher wurde ich nur an Erfahrungen.

Extraordinary encounters (ich tippte erst "encunters", damit könnte ich in der Tat momentan mehr anfangen ;)) kann man ja auf diversen Ebenen haben. Auf irgendeiner wird das schon klappen. Zackig, Schicksal!

... link  

 
Nur? Das ist es doch was zählt! Innerer Reichtum... *blahfasel* ;-)

Stimmt, zur Not biege ich mir was zurecht. Zum Beispiel hat mich mein Kollege heute nur mit zwei Mensch-ärgere-dich-nicht-Steinchen beworfen. An normalen Tagen sind es mindestens fünf.

... link  

 
@ monolog: Ich fürchte, das Schicksal hat für Befehle ein ebenso offenes Ohr wie die Wetterabteilung ;-)

@ kinky: Und wer sammelt die Wurfgeschosse wieder auf? Oder werfen Sie einfach zurück?

... link  

 
Die sammle ich so lange, bis ich mal richtig in Rage bin und feuere sie dann alle auf einmal ab.

... link  

 
Mensch ärgere dich nicht-Steinchen, insbesondere, wenn man mit ihnen beworfen wird, können ja auch sowas wie wohlmeinende Hinweise im wahren Sinne des Wortes sein.
Äh, ja.

Und überhaupt, Kekse und Milch. Ich, hier! Will zurück zu Oma an den Tisch.

@ mifasola: Ich fürchte mit Ihnen. Dumm gelaufen.

... link  

 
Wir mögen uns, deswegen darf er mich bewerfen und mich noch dazu mit einer ganz schrecklichen Verniedlichung meines eh schon abgekürzten Namens ansprechen. Naja, ich bin zur Zeit ein Emoschwein und habe sogar das Pöbeln eingestellt.

... link  

 
Das ist wirklich tragisch ;)

... link  


... Mitreden!
 
Gut, dann komme ich doch auf die Vernissage.

Ich drücke die Daumen!

... link  

 
Ist ja nicht so, dass die Vorhersage für Weihnachten nicht wichtiger wäre.
(Ich meine, was ist ein Keks gegen die Sterne?)

... link  

 
Die Rolle als Weihnachtsmann kenne ich gut. (Stimmt, die Sterne, ich schau noch mal nach.)

... link  

 
Dann gibt's natürlich Kekse & Milch.

... link  


... Mitreden!