Donnerstag, 17. April 2008

Einmal Reue, bitteschön. Hätte ich doch nur zugeschlagen. Es wäre sicher nicht die schlechteste Investition für dieses Frühjahr gewesen.

... comment

 
Ich hätte gern die, die, die uuuund die dort auch.
Hoffe, Sie haben noch Platz im Köfferchen *g*

... link  

 
Bin ja schon wieder in der Heimat. Aber die Dinger riechen immer fies... Wenn's die wenigstens mit Erdbeergeschmack gäbe!

... link  


... Mitreden!
 
Schwarz, rot und Polkadots, die gibt´s bei Strauss.
Ich dachte auch kurz drüber nach.

... link  

 
Zum Rock sicher ganz süß. Oder zum Sommerkleid. Aber schon die Vorstellung lässt mich schaudern.

... link  


... Mitreden!
 
Die Käsefußdebatte ist wohl schon wieder zu lange her, was?

... link  

 
Echte Trendsetter sind in der Hinsicht bestimmt schmerzlos... *g*

... link  


... Mitreden!
 
Dachte, diese Stiefel wären schon wieder out.

Doch nicht? Dann bringen Sie mir doch bitte die weiß-grünen aus der zweiten Reihe von unten mit.
Schugröße 39.

... link  


... Mitreden!
 
der reue könnte man behilflich sein, die gibt's auch hier in hamburg...

... link  

 
Wuah! Was für ein Paradies!
Würde alles eine Menge für die Leoteile geben.
Wie konnten Sie nur widerstehen?

... link  

 
@ anudem
Dafür hält der Regen auch richtig lange an. Tagelang. Ewigkeiten.

@ Frl. Deville
Ich habe versucht, das Arrangement als farbenfrohen Augenschmaus zu betrachten. Widerstehen ist gar nicht so schwer, wenn man nach ein paar Londontagen den Inhalt seiner Geldbörse inspiziert. Was mich dann aber nicht davon abgehalten hat, gerade wieder zu Hause und im Schoppingwahn, zwei Paar Schuhe zu erstehen, die vom Preis her weit über den Gummitretern lagen. Hmpf.

... link  


... Mitreden!
 
Die Fliegenpilzdingsda, die sind klasse! :)

... link  

 
Im Herbstwald der Tarnlook schlechthin... *g*

... link  


... Mitreden!