Samstag, 24. Januar 2009

Mein 1. Mal Magendarmgrippe.

Immerhin hat der Kloppitreff seine Wirkung getan: Höre auf die Bedürfnisse deines Körpers. Und die sind: viel schlafen, viel trinken, nichts essen. Es grummelt zwar trotzdem noch ganz unerhört, aber immerhin hat diese ekelhafte Kotzerei ein Ende gefunden. Und die schmerzenden Gedanken sind durch das hohe Fieber nur noch halb so intensiv.

... comment

 
Oh je, dann wünsche ich Ihnen, dass es Ihnen bald wieder besser ist.

... link  


... Mitreden!
 
Von Herzen schnelle und gute Besserung!

... link  


... Mitreden!
 
Bute Gesserung auch von hier!

... link  


... Mitreden!
 
Huch, dann hab ich mich ja tatsächlich verdeutet.
Bessere dich bitte!

(Brauchste was? Also, was, was ich leisten kann ;))

... link  

 
Gute Besserung! Werden Sie schnell wieder gesund.

... link  


... Mitreden!
 
Man leert sich aus. Das hat vielleicht wirklich manchmal positive Nebenwirkungen. Dennoch gute Besserung!

... link  


... Mitreden!
 
oje, dann alles gute!

... link  


... Mitreden!
 
Gute Besserung!!

... link  


... Mitreden!
 
Eine rasche Genesung wünsche auch ich Dir.

... link  


... Mitreden!
 
Das ist nun die denkbar schlechteste Folter und selbst dem Gutmütigsten schwer als frühjährliche Entschlackungskur verkäuflich. Behandeln Sie sich gut, und gute Besserung!

... link  


... Mitreden!
 
MOOOOOMENT - bei allem Bedauern: das ERSTE MAL Magendarmgrippe?! Sie sind eine Spätzünderin! :-) So. Das musste gesagt werden. Und das auch noch: Gute Besserung!

... link  


... Mitreden!