Montag, 12. Januar 2009

"Wenn du noch mehr abnimmst, hast du bald keine Titten mehr", bemerkt Mimi beiläufig, während sie ihre vietnamesische Sommerrolle in den Chili-Erdnuss-Dip tunkt. Ich gucke sie entgeistert an und muss dann trotzdem lachen. "Immer noch mehr als genug", verteidige ich mich und dann überlegen wir gemeinsam, ob wir wohl einen Rabatt in Sachen Schönheits-OP kriegen würden, wenn wir jeweils beide Brüste und Bauch komplett machen lassen würden. "Bestimmt nicht", vermutet Mimi, "die wissen, dass wir verzweifelt genug sind um den vollen Preis zu zahlen".

Hell yeah. Das Leben ist ungerecht.

... comment

 
Jetzt mal ehrlich und ja, OSKAR IST männlich: Perfekte Körper sind einfach nur - LANGWEILIG!!! Gebrauchsspuren zeugen von Leben und Reife! Also, sparen Sie sich bitte den Gang zum Schlachter und gönnen Sie sich stattdessen ein Sahnetörtchen oder der Kleinen Miss ein Eis, wenn Sie dann schon abnehmen wollen...

... link  

 
Sahnetörtchen und Eis klingt gut. Ist auch nicht so teuer... :)

... link  


... Mitreden!
 
Vollkommen überbewertet, diese Titten. Mein ich.

... link  

 
Also schlecht sind sie ja nicht, aber wann erfindet endlich mal jemand einen 24-Stunden-BH den man gar nicht mehr ausziehen muss? Der Form halber.

... link  


... Mitreden!
 
Das mit dem Gemeinschaftsrabatt klappt nicht. Haben die Seelengeschwesterwesene und ich auch schon versucht. Zusammenwerfen und teilen, alles mögliche. Aber perfekt wäre in der Tat ziemlich öde, nicht?

... link  

 
Ich würde nur die schlimmsten Sachen machen lassen, ehrlich. Da wäre noch genug übrig, falls ich mal einen Schönheitschirurgen heiraten sollte.

... link  


... Mitreden!
 
Ich möchte mich hier Oskar anschließen.
Barbie-Puppen-Frauen sind übrigens etwas unglaublich unattraktives.

... link  

 
Ich rede doch nicht von aufgeblasenen Supermöpsen. Soll selbstverständlich alles ganz naturgegeben aussehen... *g*

... link  


... Mitreden!
 
Anspruch auf Gerechtigkeit haben wir wohl nicht. Aber das wird sicher überbewertet.
Ein guter Freund sagte über seine Frau: "Ist es nicht schön, wenn das, was man liebt, immer mehr wird?"
Den Satz würde ich nicht nur immer unterschreiben, sondern den hab ich mir im Gedächtnis eingerahmt. U.a. für so Gelegenheiten wie diese hier.
Über Reparatur-"Medizin" gibt es nichts zu sagen. Indiskutabel.

... link  

 
Ich schließe mich der OP Gruppe an. Arsch und Beine bitte einmal absaugen.

... link  

 
@Phileas
Hoffentlich sagt er das nur über seine Frau und nicht ihr ins Gesicht. Sowas will man doch nicht hören, auch wenn es nett gemeint ist.

Indiskutabel. Für mich doch auch.

@Frau Ährenwort
Waren Sie das nicht mit der Kleidergröße 36? Da haben Sie allerhöchstens ein Anrecht auf Ohrenanlegen.

... link  


... Mitreden!
 
wurscht, was die herren hier sagen: wenn's rabatt gibt, wäre ich mit von der partie. vielleicht gibt's dann wenigstens botox gratis als draufgabe. :)

... link  

 
Mindestens! :)

... link  


... Mitreden!