Samstag, 3. Januar 2009

Der Wildfremde kommt mit einer wunderbaren Mail am Morgen des neuen Jahres hereingeschneit. Blinddate-02. Keine 24 Stunden später sitzen wir uns im Café gegenüber und es ist der erste Blick, der jeden möglichen Zweifel durch die Tür in den festgetretenen Schnee hinausfegt. Seine klugen und sicheren Worte brennen heiß und knisternd in meinem Innern und er spürt mein Verlangen, mein Begehren, meine Ergebenheit. Ich erkenne mich selbst nicht wieder. Kein Zaudern und Zagen, keine Unsicherheit, keine Ausflüchte. Nur mein absolutes Wissen, dass es genau dieser Mann ist, dem ich mich anvertrauen will und dem ich mich zumuten werde.

Seine Stärke ist meine Schwäche. Er wird nicht einknicken, wenn ich ihm meine verdorbene und angeschlagene Seele in die Hände lege. Selten war ich mir einer Sache so sicher.

Es bleibt eine Aufgabe & ein Angebot, Herzrasen, wacklige Beine und ein hundertprozentiger Mangel an klaren Gedanken. Was für ein Glück.

... comment

 
Wenn du mir nicht bald deine Quelle preisgibst,
dann gibts was hinten drauf!

Toll!

... link  

 
Alles per Mail, Darling. Obwohl die Androhung verlockend klingt! ;)

... link  

 
Ich wusste, damit kriege ich dich :o]

... link  

 
Einfach gestrickt. Eigentlich. *g*

... link  


... Mitreden!
 
Oh. Ich wünsche Ihnen ganz ganz vieles!

... link  

 
Gefühlsoverflow. Ganz mein Ding.

... link  

 
Sie reißen ihn damit hin!

... link  

 
Ich denke nicht. Er ist der kühle Kopf. Außerdem bin ich nicht seine Einzige.

... link  


... Mitreden!
 
Hey. Wow! Alles alles Gute!!!

... link  

 
Sex & Gewalt.
Also bitte keine Hochzeitsglockenhintergrundmusik.

... link  


... Mitreden!
 
Die schnellen Entscheidungen sind häufig die guten - muss ich ja wohl so sehen :)
Bin gespannt und wünsche gutes Gelingen!

... link  

 
Angst. *schiefgrins*

... link  

 
Wäre auch komisch, wenn nicht.
Das wird schon!
(Mein Motto für 2009 - ich geb dir ein Stück ab, wenn du magst.)

... link  

 
Und das Motto gilt für alle? *g*

... link  

 
Nö. Ich teil doch nicht mit jedem ;)

... link  

 
Hihihi, das dachte ich mir.

... link  

 
Willste eins mit Sahne oder lieber die Schokohaube? Bevor ich alles allein verwurstet habe :)

... link  

 
Klingt beides verlockend.

Gehst du noch aus? Gehen wir noch was trinken?
(Nicht, dass ich zu irgendwas zu gebrauchen wäre, aber ich benötige Emo-Support... *g*)

... link  

 
Nej. Bin zum Weggehen ebenfalls nicht zu gebrauchen, hab grad schon mit Widerstand ein anderes Treffen abgesagt.
Die Support-Hotline ist allerdings quasi geöffnet :)

... link  

 
Hotline ist super, aber ich kann niemanden mehr anrufen, dank meines verfluchten Telefonanbieters. Könnte die Hotline es vielleicht bei mir versuchen? Das wäre wirklich ein Service, den ich weiterempfehlen würde! :)

... link  

 
Bereit, wenn Sie es sind :)

... link  

 
Top. Kann ich nur weiterempfehlen: Bester Service von Welt!

... link  


... Mitreden!
 
Sie Biest! Das ging viel zu schnell! Mit Ihnen kann man nichtmal richtig leiden. PÖH.;-)

Quatsch, mach Platz: Grattis. Ich drück die Daumen!

... link  

 
Lammfromm. Vielleicht bin ich deshalb so schnell fündig geworden, obwohl ich noch gar nicht mit etwas Ernstem gerechnet hätte. (Schließlich wollte ich nur mal wieder Knutschen! *g*)

Danke! :)

... link  


... Mitreden!
 
Na, das nenn ich ja mal `nen Blitzstart ins neue Jahr, ich wünsch Ihnen was, aber sowas von ...

... link  

 
Bin sicher, es wird eine 1a-Schlitterpartie... :)

... link  


... Mitreden!
 
Wow!
Das klingt ja einfach nur genial.
Ich wünsche Ihnen von Herzen, dass Sie das Glück festhalten können! (Oder anders gesagt: Dass es Sie festhält - und mehr...)

... link  

 
Das klingt schon viel zu viel. Ist ja sozusagen erst die Testphase, die man bestehen muss.

... link  


... Mitreden!
 
Herzrasen, wacklige Beine und ein hundertprozentiger Mangel an klaren Gedanken

Alles mitnehmen!
Auskosten!
Drin schwelgen!
Drin rumsuhlen!

Gerade die wackeligen Beine sind durch nichts zu ersetzen :)

... link  

 
Meine Gedanken!
(Ich hoffe nur, die Herzrhythmusstörungen sind nicht tödlich.)

... link  


... Mitreden!
 
das wünscht sich jeder mann, "genau dieser Mann" zu sein, er will es nicht selbst von sich denken, sondern will so über sich gedacht bekommen, wie deine worte es nachzeichnen... heijeijei, wenn du das schon so schreibst, dann muss' ja wirklich ein guter sein.. mach was draus ;)

... link  

 
Ich bin sicher, er ahnt es.

Es wird keine klassische Liebesbeziehung werden. Ich gehe neue Wege.

... link  

 
Hui, ich hoffe das klappt alles nach Ihren Vorstellungen!

... link  

 
Alles wird sich entwickeln. Unsicherheit und Distanz sind Teil des Spiels und verdoppeln den Kick.

... link  


... Mitreden!