Mittwoch, 24. Dezember 2008



Ich habe ein paar Kerzen angezündet. Ist schließlich Weihnachten, ob mit oder ohne Familie.

Liebe und Frieden und so!

Vergessen Sie das bitte nicht. Und halten Sie alle die Ohren steif.

... comment

 
an dich hab ich auch gedacht; wird bei der missus deponiert - da wir uns leider nicht mehr sehen und die zähne blau färben zusammen, beim essen, ....
auf das deine wünsche in erfüllung gehen!

... link  

 
Das ist ja lieb, danke.

Für heute: Hau rein und lass es dir schmecken. Und amüsier dich. (Eh klar.) :)

... link  


... Mitreden!
 
Generation Kartenkunst
Photobucket

Kerzen kann ich ja seit Enterung durch Plüschwesen nicht mehr aufstellen. :oI

Frohes Dingsbumms, Dir!

... link  

 
Gemütliche Tage wünsch ich, ein gutes Buch ist auch ein guter Gefährte in der Weihnachtszeit ;-) Ganz liebe Grüße von Curly ***

... link  

 
@Frl.deVille
Tschakka, das liegt am Geldmangel. Da reichts nur für Karten und Werbeflyer.

Wird befolgt. Ich habe mir schon ein Schnäpschen genehmigt. (Ich werd noch zum echten Weihnachtsproll.)

@Curly
Danke, aber das klingt schon 'n bisschen fies. Ich hole gleich mal das Puzzle raus. Is ja auch schön... ;-)

... link  

 
Schnäpschen? Auch den Wurm begossen, wa? ;)

Gehab dich wohl, Hasenbein!

... link  


... Mitreden!
 
ihnen auch, miss kinky, frieden und liebe! habe das gerade gelesen, das mit dem "weihnachtsknutschen"! köstlich, das ist ein guter plan, ich werd denn auch mal sehen, was sich so machen lässt.

... link  


... Mitreden!
 
und sie auch bitte, liebe kinky!

... link  

 
Frohe Weihnachten und alles Liebe für Sie!
Dann klappt das auch mit dem Frieden. ;o)

... link  


... Mitreden!
 
Dir auch ein frohes Besinnen und viele gute Säue für's neue Jahr, die man bei Gelegenheit rauslassen kann.

... link  


... Mitreden!
 
Vielen, lieben Dank. Alles in allem waren es vielleicht ein bisschen viele bunte Getränke. Aber Weihnachten flimmert es ja auch ohne Alkohol. :)

... link  

 
Ist auch gesünder so. War grade akut dabei, mich einliefern zu lassen. Haben aber keinen Platz, 2 andere waren schneller.

... link  


... Mitreden!