Donnerstag, 11. Dezember 2008

Um mir den Philosophen aus dem Kopf zu schlagen muss eine Alibi-Ablenkung her, denn so geht es einfach nicht weiter. Also habe ich mir die große Community der vereinten Schlägerfraktion mal genauer angesehen. Und weil ich gerade nichts Besseres zu tun habe, muss ich wohl oder übel einen ekelhaft sympathischen Profiltext schreiben. Zum Anlocken. Und weil dann immer noch Zeit ist und momentan sämtliche Sicherungen durchgebrannt sind, gibt es noch ein Foto obendrauf. Herz zu verschenken, denke ich dabei grinsend und lache über mich selbst.

Innerhalb von zwei halben Abenden habe ich so viele Mailkontakte gesammelt, dass ich mit den Namen schon ganz durcheinander komme. Nicks und Realnamen, Berufe und Berufungen, Hobbys und Vorlieben. Und anstatt im Herzeleid zu schwelgen, frage ich mich, ob es nicht uncool ist, Blinddates mit Männern auszumachen, die in Zehlendorf oder Marienfelde wohnen.

Aber sei's drum. Die Miss ist wieder auf der Pirsch. Eindeutig.

... comment

 
Sie sind ganz einfach "out of time" sowohl als auch. Gönnen sie sich doch mal ein paar Monate Ruhe, auch Ihrer Seele.
Und verabschieden Sie die Vergangenheit endlich. Was war, das war. ;-))))

... link  

 
Von der ganzen Ruhe kann man irgendwann zuviel kriegen. Die kann nämlich ziemlich ungesund sein.

Jetzt gönne ich mir wieder das Leben. :)

... link  

 
Ich versuche auch gerade, mich so abzulenken, auch wenn es vielleicht noch keinen Sinn hat. Wenigstens Kontakte, die sich vorübergehend mal für einen interessieren. Aber eigentlich ist es fürchterlich - diese Profile, dieser Marktplatz, diese verwirrenden Daten. Und man kratzt nur an der Oberfläche.

... link  

 
Jetzt gönne ich mir wieder das Leben. :)<

solange das gesunde maß nicht überschritten wird ;)

... link  

 
@arthuro
Wenn es mir schlecht geht, würde ich andere Ablenkung vorziehen, zum Beispiel Treffen mit Freunden. Denn in so einer Situation (wie bei dir) tun mir diese oberflächlichen Kontakte mehr weh, als dass sie ihren Zweck der Unterhaltsamkeit erfüllen.

@incorrectm
Das gesunde Maß ist ja glücklicherweise flexibel... *g*

... link  


... Mitreden!
 
Das hätten Sie auch einfacher haben können.

... link  


... Mitreden!
 
Hübsch Bild. Wär ich n Kerl, hätt ich mich auch gemeldet *fg*

... link  

 
Das Herzchen gibt's nur im Blog. Die anderen müssen mein Gesicht ertragen. *ggg*

... link  


... Mitreden!
 
Machen Sie 's gut. Berichten Sie!

... link  

 
Ich gebe mir Mühe. Versprochen.

... link  


... Mitreden!
 
Mein einziger ernsthafter Versuch in dieser Richtung hat mich angesichts der Mailflut der einsamen Herzen vollkommen erschlagen und irgendwann hatte ich auch diese Art von Bildern satt, die einsame Schwänze Herren gerne verschicken...

... allerdings dürfte unter all den Kuriositäten dort sicherlich auch die eine oder andere Perle zu finden sein - wenn man sich die Arbeit macht, sie ernsthaft zu suchen.

Hehe.

Good luck!

... link  

 
Naja, diese Community ist nicht wirklich eine Partnervermittlung. Von daher sind die Gründe für Kontaktaufnahmen sehr unterschiedlich, jedenfalls versuche ich mir das einzureden... ;-)

Ich wähle mir die Herren ja am liebsten selbst aus und da nehme ich immer die, die so schreiben und so aussehen, als könnte ich ihnen ungestraft in die Wange kneifen und gemeinsam lachend auf dem Boden herumrollen. Ich werde ja sehen, ob ich auf mein Urteilsvermögen noch vertrauen kann.

Eine Perle, die nicht auf den Mund gefallen ist. Das wäre doch mal was.

... link  


... Mitreden!
 
Frau kinky, ohne das jetzt als Annäherungsversuch verstanden wissen zu wollen: Ich habe das Gefühl, dass Sie "eine Wucht" sind. Auf eine schöne Weise faszinierend! - In der Hoffnung, dass Sie Komplimente annehmen (können), Ihr OSKAR.

... link  

 
Danke! *erröt*
Ich kann es annehmen. Und freue mich sehr darüber!

... link  


... Mitreden!
 
ein bißchen OT:
ach, jetzt haste zuviel um die ohrn, um meinen rotkohl zu verspeisen.....
wir haben aber doch einen plan geschmiedet, die frau mono et moi, damit du was abkriegst - wirst schon sehen!!
andererseits aber nicht OT, denn ich frage mich ob wir nicht auf dem gleichen portal unterwegs sind.... ?
ich hätt dir noch sowas von gern einige fragen gestellt.
bin sozusagen "novizin", äh >kicher<
naja, vielleicht per mail??

... link  

 
Meine Prioritäten sind ganz klar gesetzt. Erst real, dann virtuell. Erst Frauen, dann Männer. Ist immer besser.
Von daher: ich bin dabei. Sagt mir wann, wie, wo und welche alkoholischen Getränke ich mitbringen soll... :-)

(Ich glaube, das ist eine andere Truppe.)

... link  

 
Nä, Schnubbelsche, du hast mir bereits einen Korb für den Termin gegeben. Es sei denn, du hast dich inzwischen umentschieden und gibst Opa den Korb rüber.

(A propos entscheiden: Kannste mal dahin gucken, wo du alle paar Wochen nur noch hinguckst? Nein, nicht hinter den Küchenschrank in den Staub ;))

... link  

 
Argsl. Ich habe immer noch niemandem was von meinen Plänen erzählt. Ich elender Feigling... :(((
Menno, der schöne Rotkohl. Ohne mich.

(Diese Mailadresse hat eine unwahrscheinliche Anziehungskraft. Jedenfalls bei allen außer bei mir! *g*)

... link  

 
Jetzt seh ichs auch, ich hab ja sogar ne andere. Waaah!
OK, wirst jetzt sofort umgespeichert.

Nach obigem Raster übrigens müsste ganz klar Opa den Korb kriegen - und neben dem Rotkohl verpasste auch noch den kbB. Und das Absingen norwegischer Trinklieder nebst diverser anderer, äh, Dinge.
Aber du wirst schon wissen, was du lieber tun willst ;))

... link  

 
Den kbB? Das ist bestimmt wieder was Versautes. Ich kenn euch doch! ;)

... link  

 
Versaut? Dit gloob ick nich.
(Der kleine blonde Berliner - Mann Mann! ;))

... link  

 
Oha, jetzt bin ich schlauer. Den will ich mir ja schon seit Wochen angucken, aber er wird mir hartnäckig vorenthalten... *hust*

... link  


... Mitreden!
 
Die Community der vereinten Schmetterlinge
müssen Sie mir mal mailen. Mir ist so fad. Grad. :o]

... link  

 
Sie stecken schon genug in Schwierigkeiten. Vertagen Sie das lieber... ;-)

... link  


... Mitreden!
 
naja, und as usual, die feuerwehr meiden. ;)

... link  

 
Ich lass schon nix anbrennen. ;-)

... link  


... Mitreden!
 
Mir scheint, die holde Weiblichkeit wird bei solchen Communities immer überrannt - 'wer zuerst kommt...'
Vielleicht finden Sie ja den versteckten Hinweis bei mir und wir sind sogar in der selben Gegend unterwegs. ;) Ich wünsche Ihnen jedenfalls viel Erfolg bei der Pirsch und mögen sie ein Prachtstück erlegen, daß Ihren ekelhaften Profiltext richtig zu deuten weiss! ;)

... link  

 
Ich habe bereits festgestellt, dass sich die meisten Kontakte sehr schnell als nicht mehr vertiefungswürdig herausstellen. Zu schnell, zu direkt, zu sehr Holzhammermethode. Da scheint doch eine verklemmte Romantikerin in mir zu schlummern.

Jetzt machen Sie mich aber neugierig.

... link  


... Mitreden!