Mittwoch, 22. Oktober 2008



Zwei. Ist besser als eins.

(Und eine Liebeserklärung ist besser als keine.)

... comment

 
Mhm.

... link  

 
Miep.

... link  


... Mitreden!
 
Zwei Liebeserklärungen sind noch besser! Für alle Fälle. :o)

... link  

 
Zwei wären zuviel des Guten. Ich muss erstmal diesen einen Fehler verdauen.

... link  

 
Ich erinnere mich. Manchmal ist es ein ziemlicher Schock.

... link  

 
Man sollte sich selbst Bedenkzeit geben, bevor man eine Mail abschickt. Hurz.

... link  

 
Ich bin ja immer noch für eine SMS-Sicherheitsabfrage

... link  

 
Da sollten Sie ein Patent drauf anmelden.

... link  

 
Oh, wow. Wie oft in meinem Leben hätte ich sowas schon gebraucht! Warum kommen Sie erst jetzt mit sowas rum! Loslos, reichwerdengehen!

... link  


... Mitreden!
 
Da gebe ich Ihnen Recht!

... link  


... Mitreden!