Sonntag, 5. Oktober 2008

Als Kind habe ich immer gedacht, dass meine Mutter ganz schön nervige Sprüche drauf hat. Als Erwachsene habe ich gemerkt, dass sie immerhin mit dem einen recht hatte. Zumindest heule ich am Ende fast immer. Manchmal aber auch der andere. Selten keiner.



Dann hat die liebe Toxea entdeckt, dass es in Hamburg nicht nur tolle Blogger gibt, sondern auch schicke Aufnäher und anderen hippen Kram. Klar, wir Bloggerinnen halten zusammen und deswegen hat sie mir gleich einen Wink gegeben. Ich bin aus allen Wolken gefallen, als ich sah, was die Herrschaften online so anbieten. Frechheit - der Mama-Spruch woanders als bei mir! Erstmal wollte ich die natürlich verklagen, weil sie das Teil einfach so auf ihre Sachen pappen. Ohne zu fragen. Aber ich bin ja schließlich gegen Gewalt, deshalb habe ich im Elternhaus doch nur ein bisschen Tüddelkram bestellt und den Krieg den anderen überlassen.

(Und ja, ich gebe es zu: Ich habe das Dingenskirchens jetzt schon seit Ewigkeiten, aber erst heute hat mit der Monsieur erklärt, wie ich das Teil so fotografiere, dass man es erkennen kann. Hmpf.)