Mittwoch, 8. Oktober 2008

Scheisse. Das geht doch nicht.

... comment

 
hoffentlich ist es nicht das was ich denke.

... link  

 
Tausche ein durchgedrehtes Herz gegen einen Eisklotz.

... link  

 
Auch Herzen müssen tanzen.

... link  

 
Wie ein Hamster im Laufrad. Kein Land in Sicht.

... link  

 
Schwupp. Hier, bitte. Eine Insel. Zum Aufblasen.

... link  

 
Ein Luftschloss, sag ich doch.

Vielleicht begegne ich irgendwann mal einem, der mich toll findet. Unwahrscheinlich. Aber es soll ja Wunder geben.

... link  

 
Vielleicht finden Sie sich irgendwann selber mal toll. Dann fällt es einem anderen auch nicht so schwer.

... link  

 
!

... link  

 
!!

... link  

 
mist war wohl doch das was ich gedacht habe ;-(

... link  

 
Tz, fallt mir nur alle in den Rücken.

Toll, toller, tollkühn. Aber sowas von.

... link  

 
Hören Sie nich auf die.
Ich bin auf Ihrer Seite ;o]

... link  


... Mitreden!
 
kommt drauf an.
gehen tut alles, wenn man es für sich entscheidet

... link  

 
Ein Problem hat man, wenn eine Angelegenheit zwei Menschen betrifft. Dumme Sache. (Deswegen entscheide ich mich nach einer Weile aus Vernunftgründen immer dagegen.)

... link  

 
als rationeller mensch sind mir vernunftsgründe mehr als vertraut. erleichtert die entscheidung.

... link  


... Mitreden!
 
liegt die betonung auf geht oder auf doch?

... link  

 
Auf geht. :-(

... link  


... Mitreden!