Samstag, 29. März 2008

Wenn ich immer fein ausbalanciere, schön mittig orientiert, habe ich nichts zu schreiben. Das Mittelmaß ist zwar langweilig, fühlt sich aber gesund und für den Moment auch ganz ok an. Aber wer will hier schon etwas über Kinobesuche, Arbeitsstress oder samstägliche Hausarbeit lesen? Genau, niemand, und deshalb gibt es positives Schweigen.

Zugegebenermaßen würde ich mir selbst auf den Keks gehen, wenn ich nicht wüßte, dass das nächste Ticket für die Bergundtalfahrt schon reserviert ist. Alles nur eine Frage der Zeit.

Ich geh jetzt mal an anderen Orten lesen. Melden Sie sich doch bitte, wenn Sie jemanden zum Mitheulen brauchen, sonst komme ich noch aus der Übung.

... comment

 
Neben universellen Weltschmerz, werde ich auch von Frau Novemberregen ignoriert, die Augenbrauen haben beim Färben nicht die Farbe bekommen, die sie sollten, naja, Orange soll bald wieder kommen... fühle ich mich halt avantgarde, außerdem leide ich an einer Obstfliegenplage, also ich nur indirekt, es ist eher mein Hibiskus und Herr Jammernich macht sich über mich lustig. Können Sie und ich jetzt weinen, ein bisschen, ginge das? ;-))

Freut ganz ungemein, dass Sie so POSITIV sind!

... link  

 
Du meine Güte, die Frau Novemberregen wollte Ihnen bestimmt nur einen Gefallen tun und Sie sehen jetzt noch schicker aus als sie es eh schon tun. Und der Herr Jammernich bewundert halt Ihre Modellqualitäten!

Klar, lassen Sie uns weinen, ich quetsche mal eben eine Krokodilsträne raus! :~)

... link  

 
Ich bin da heute wie die Schweiz, eigentlich neutral, aber wenn hier schon so schön geweint wird, dann weine ich einfach mal aus lauter Loyalität mit.

... link  

 
Wat? Nö, ich hab mich über ihn lustig gemacht. *fiesgrins*

... link  

 
Pssssst! ;-)

... link  


... Mitreden!
 
Ich wüsste gern was über diese Hausarbeit. Und, wer die bei dir erledigt ;)

... link  

 
Also zur Zeit habe ich Roomservice, aber im echten Leben bin ich noch auf der Suche nach der ultimativen Problemlösungsstrategie. Ich waere schon froh, würde mal eıner durchwischen.... ;-)

... link  

 
Die ultimative Problemlösungsstrategie kostet 10 Euro die Stunde aufwärts....

... link  

 
Mich hat die Sache mit der Hausarbeit auch sofort hellhörig gemacht. Ich habe seit einiger Zeit ds Wort "Fenster" auf einem zettel stehen. Mittlerweile mit Ausrufezeichen dahinter.

(Außerdem sollen Sie sich erholen und nicht Bloggen. ;-))

... link  

 
Oh, Sie auch... Ich war ja kürzlich selbst aktiv, allerdings hat das Wetter derweil eine große Schaufel Staub und Pollen an die Scheiben geklebt. 50 Öcken nimmt mein Fensterputzer für den Rundumschlag, das werde ich mir in zwei Wochen mal gönnen - dann kommt nämlich die Schwiegermama...

... link  

 
Ich habe kaum Fenster, es ist mehr das allgemeine Ordnunghalten. Überhaupt brauche ich erstmal Kinder. Danach kann ich dann meine hausfraulichen Qualitaeten entwickeln. Ansonsten lohnt es irgendwie nicht. (Rechtfertigungsstrategie.)

Herr Kıd, Sie wollen mich doch nur leiden sehen.

... link  

 
Das dann aber schön.

... link  


... Mitreden!
 
wäre hier alles schön mittig orientiert, hätte ich hier nichts zu lesen.

... link  

 
*schnief*

... link  


... Mitreden!
 
Wenn das so ist, lese ich lieber nix hier!
Weiter so mittig bleiben, bitte, und notfalls was über die Haushaltskonflikte bloggen.

Sie könnten mich beraten, wie man zwei männliche Mitbewohner zum putzen bekommt...

... link  

 
@plüsch: Sie müssen uns mehr auf dem Laufenden halten, was in der Zwischenzeit passiert ist.
Dunkel erinner ich mich an "Micha", der aber ausziehen wollte, sollte - aber das bring ich wohl jetzt doch durcheinander? Bitte um mehr Infos *gg* Hätte sowieso noch paar mehr Fragen, aber Sie und Ihr nichtvorhandener Mailbutton *tztztz*

... link  

 
@sid: nein, das war so: Micha ist mein Exfreund, wir wohnen aber noch in einer WG, und er ist zwar nett, putzt aber nur selten, dafür gründlich. Dann habe ich noch einen Mitbewohner, der putzt so gut wie nie, und wenn doch, dann nach männerart (Kloreiniger ins Klo schütten, umrühren, abziehen fertig). Der hat eine Freundin, welche fast schon bei uns wohnte und sehr lästig werden kann. Jetzt hat sie wohl die Pubertät hinter sich und ist erträglicher.

... link  

 
(Kloreiniger ins Klo schütten, umrühren, abziehen fertig)

Danke, jetzt gucken hier alle ganz komisch, weil ich elefantös herumpruste.

Leider kann ich zur Thematik nichts beitragen, da ich mich selbst so schwer tue. Irgendwann muss es dann einfach sein, nur haben manche Menschen so eine hohe Schmutztoleranzgrenze.

... link  

 
Ich hatte früher auch eine hohe Schmutztoleranzgreneze und war immer das WG-Schwein. Aber seitdem ich ordentlicher bin (warum bin ich das eigentlich?), toleriere ich die Schmutztoleranzgrenze anderer nicht mehr, zumindest nicht in meinem eigenen Bad! Bei anderen kann ich prima drüberweggucken.

... link  

 
Also dann war das Micha-technisch doch noch richtig.

Was wurde aus .. (Typ mit Wanderung und Kirche, irgendwie Geschäftsführer? - ich bin grad zu sehr vom Tag verwirrt) oder ist die Frage unerwünscht?

... link  

 
Nach dem Gechäftsführer werde ich immer gerne gefragt! Wir sind immernoch und immermehr zusammen und sehr glücklich und wandern ist auch noch aktuell: Mehrtägiger Ausflug startet heute. Kommt mir zwar etwas vermessen vor, nachdem ich gestern eine neue Arbeitsstelle angefangen habe (vielleicht, Vertrag wird wahrcheinlich erst viel später gemacht, Geld dementsprechend - Uni halt), jetzt ein paar Tage Urlaub zu machen, aber ich brauchs auch!

... link  

 
Das freut mich, das freut mich sogar sehr.

War nicht sicher, ob die lange Abstinenz mit event. Bruch zu tun hat - hören Sie den Stein plumpsen?

Und jetzt hör ich auf bei Frau Kinky Ihre Privatsachen auszuplaudern ; )

... link  

 
Ich befüchte schon die ganze Zeit, bei Frau Kinky Hausverbot zu bekommen, weil wir uns mit dem neuesten io-Klatsch und nicht mit ihr beschäftigen.
Ist sehr geduldig mit unseren Schnatterein! :)

... link  

 
Ach was, fühlen Sie sich wie zu Hause... :)

... link  


... Mitreden!
 
Ich les auch gern Ihr Mittelmaß und generell seh ich das so - wems nicht gefällt, soll wo anders lesen.

... link  

 
Sehe ich ja auch so, aber ich wollte bescheid sagen. Und da ist immer noch die Sorge, dass ich es dann wieder ganz sein lasse.

... link  

 
Das hoff ich doch nicht!!

... link  


... Mitreden!