Dienstag, 25. März 2008

Heute würde ich gerne die Leere auskotzen.
Aber da kommt nichts.

... comment

 
Wäre eh nur giftgrüne Galle.
Vielleicht lieber was Schönes drauftun.

... link  

 
Erst von einer Ein-Satz-Mail zum Schnurren bringen lassen, dann Alkohol draufkippen - kommt gut.

... link  

 
Ja, manchmal passt es.

... link  


... Mitreden!
 
oder, mal telefonieren ... ?

... link  

 
Als wirksames Mittel gegen Kotzreiz ganz sicher zu empfehlen!

... link  


... Mitreden!
 
lieber nicht, sonst fühlen sie sich noch leerer.

... link  

 
Außerdem hat man dann einen ekligen Geschmack im Mund.

... link  


... Mitreden!
 
ich kenne dieses gefühl einer lähmenden leere, die alles andere zu ersticken, zu erdrücken droht. und während wut ausagiert werden kann - und sei es, dass man eine tasse an die wand knallt oder brüllend einen polster verprügelt, sich vielleicht auch an einer wand einen knöchel prellt, während trauer herausgeweint werden kann und sogar angst herausgezittert und herausgezähneklappert werden kann (was nicht immer einfach ist, weil die sperren oft beinahe übermächtig sind) - diese gottverdammte leere los zu werden (und nicht nur zu überlagern), ist eine kunst, die zu beherrschen ich mir auch ersehnen würde.

... link  

 
Ich war noch nie gut darin, mir selber in den Arsch zu treten, auch wenn ich weiß, dass ich da härter durchgreifen müsste (Planlosigkeit!). Von außen braucht es oft nur so einen kleinen Schubser, wenn die Leere raumgreifend wird. Aber man kann es sich eben nicht aussuchen, denn sie kommt wenn sie kommen will und zieht sich dann langsam wieder in ihr Eckchen zurück.

... link  


... Mitreden!