Montag, 24. März 2008


Sie gehen am Kanal entlang, es ist schon Ende März
Sie streichelt sein Schlüsselbein und er streichelt ihr Herz
Sie sehen die Sonne aufgehen und es ist nicht mehr weit
Sie schweigen und sie teilen sich die letzte »Lucky Light«
(Funny van Dannen. Ein Paar)

Morgens im Halbschlaf für einen kurzen Augenblick suchend auf der andere Bettseite herumgetastet. Der unbändige Wunsch einen warmen Körper dort vorzufinden, ihn mit einen Arm umschlingen zu können, meine Nase in die Halsbeuge zu stecken und dann beruhigt weiter zu schlafen.

... comment

 
Ja. Man sollte sich wieder ein 80 cm-Bett kaufen. Da kann das nicht passieren.

... link  

 
90 cm geht ja, habe ich Munkeln hören. Deshalb lieber auf Nummer sicher gehen und 80 cm kaufen.

... link  

 
90 cm geht definitiv, selbst schon ausprobiert. Genau deswegen noch schmaler, um gar nicht erst auf dumme Gedanken zu kommen.

... link  

 
Ich erinnere mich an das Studentenzimmer meines damaligen Liebsten. 12 Quadratmeter und und ein 90 cm Bett. Mehr hätte auch nicht reingepaßt. Aber schöne Wochenenden waren das, vielleicht auch aufgrund der Nähe.

... link  

 
Die Nächte auf 80 cm waren immer viel intensiver als die auf 2 m. Je mehr Platz, desto mehr Raum zwischen uns. Eigenartig. Fast ein Beziehungskiller.

Das mim nachm Körper greifen passiert, egal wie breit oder schmal das Bett ist. Hatte ich mit den knappen 80cm (sind mehr zu 2t) auch schon mal.
Wobei ich manchmal beim Aufwachen den andren Körper noch spür. Das ist dann besonders fies.

... link  

 
Ja, die Suggestionen des Körpergedächtnisses. Schlimm.

... link  


... Mitreden!
 
durchschlafen. durch alles hindurch.

auch nicht leicht, ich weiß.

... link  

 
Kissen statt Mensch. Ist ja auch irgendwie kuschelig. (Haha, sehen Sie nur mal das schiefe Grinsen!)

... link  


... Mitreden!