Sonntag, 16. März 2008

Das Wochenende ist vorbei, ich habe es geschafft, trotz Talfahrt und schlierigem Grauschleier. Überstanden mit ein paar Blessuren, aber längst nicht so schlimm wie befürchtet.

Hahaha, das wäre doch gelacht, würde jetzt nicht wieder die Sonne aufgehen.

... comment

 
Sie ist aufgegangen, allerdings mit Grauschleier ihrerseits - auch eine Sonne hat es nicht immer leicht...

... link  

 
Aber ab und zu blitzen die Strahlen bis auf meine Nase. Auch wenn es gerade wieder regnet.

... link  

 
Regen kann auch sehr schön sein - und reinigend.

Auch wenn das Grauingrau mir heute auch nicht ganz in den Kram paßt. Na ja, dann wirds halt ein Faultiertag *zuck* Morgen gehts eh schon um 7h30 mit der Arbeit los (muß ich halt dann die Liste abarbeiten).

... link  

 

Wer macht die schmutzigen Autos sauber?
Wer läßt die Blumen trinken?
Wer klopft an die Fensterscheiben, und läßt uns in Träumen versinken?
Wer erfrischt die bunten Wiesen?
Wer kommt mit dem Wind?
Wer küßt die großen Flüsse, wenn sie müde sind?
(Funny van Dannen. Das Regenlied)

... link  


... Mitreden!
 
A propos Grauschleier. Und, ach, Funny van Dannen.

... link  

 
Ich habe geweint, bei jedem zweiten Satz.
Hach.

Funny. Kein Song, den ich nicht mitsingen kann.

... link  


... Mitreden!