Mittwoch, 12. März 2008

Immerhin ziemlich bis sehr gut.

Ich bin vielleicht sicher, dass ich mich wieder verlieben könnte, wenn ich wollte.

... comment

 
Klingt gut - die übelsten Komplikationen gibt es schließlich, so lehrt die Erfahrung, wenn man sich gegen seinen Willen verliebt.

... link  

 
Puh, zum Glück mache ich das nie.
(Hab ja auch so schon genug Scherereien am Hacken.)

... link  


... Mitreden!
 
Wenn du es tust, könntest du es ohne Anerkennung einer Rechtspflicht und ohne Präjudiz für zukünftige Fälle tun. Das macht es irgendwie handhabbarer ;)

... link  

 
Das sagst du so. Wer weiß denn schon genau, was so eine unüberlegte Handlung für Konsequenzen haben könnte und was für Folgen das nach sich zöge. Hahaha, aber ich könnte, wenn ich wollte. Aber mein Herz bleibt schön bei mir, immerhin habe ich es gerade erst wiedergefunden.

... link  

 
Natürlich weiß niemand, was das alles für Folgen haben kann.
Es geht ja auch darum, dich selbst zu überlisten, um nichts anderes.

... link  

 
Jeden Tag eine gute Tat. Heute: die Selbstüberlistung! ;o)

... link  


... Mitreden!