Dienstag, 4. März 2008

... comment

 
*Dingdong*
"Ja bitte?"

"Guten Abend, ich möchte mit Ihnen eine Sinnstiftung gründen."

"?"

... link  

 
Eine Aufforderung mit verführerischer Aura. Ich musste ganz schnell dran vorbeigehen. (Na ok, dann doch nochmal zurück, Fotoknips gezückt und schnell abgehauen.)

... link  


... Mitreden!
 
Vielleicht ein Botschaftssitz?
(Allerdings kenne ich den Ort - daher würde ich eher auf Flüchtlinge tippen...)

... link  

 
Ich dachte ja, ich würde Antworten kriegen, aber das aufgelistete Angebot bietet in der Hinsicht nicht sehr viel.

... link  

 
Auch der Ort Sinn bietet nicht viel, glauben Sie mir...

... link  


... Mitreden!
 
Die Familie kenne ich. Die Tochter heißt Un.

... link  

 
Ja, das ist die Große. Die Kleine heißt -los.

... link  


... Mitreden!
 
Und nebenan wohnte mal Familie Verstand. Die sind aber un, äh, umgezogen.

... link  

 
Unbekannt verzogen. Typisch ist das.

... link  


... Mitreden!
 
ein "n" weniger und ich hätte sofort geklingelt. ;)

... link  

 

Voila. Frisch aus Prag mitgebracht ;)

... link  


... Mitreden!
 
Toll. Bei uns unten steht nur "Demut".

... link  

 
Nur? Na hörn' Se mal! Nur... Also nee.

... link  


... Mitreden!