Samstag, 21. Juni 2008



Es ist fast wie eine Zeremonie. Zurücktreten und eine Pause einlegen. Traurig sein. Zweifeln und ein bisschen grimmig in die Gegend blicken.

Aber die Welt dreht sich weiter und das Leben klopft ungebeten an die Tür. Wie einen Rettungsanker in der stürmischen Brandung ergreife ich die ausgestreckten Hände und schaue in freundliche Augen, die mich einladend ansehen. "Los, los", sagen die einen. "Mir nach", die anderen. Das wird ein gutes Wochenende, denn die Sonne scheint und die Freunde drängeln zu gemeinsamen Unternehmungen. Ich seufze theatralisch und nehme die Vorschläge mit einem inneren Auflachen an. Es geht weiter. Immer weiter. Mal so, mal so.

... comment

 
heute ist Sonntag.
ich wünsche Ihnen einen ausnehmend schönen Sonntag - ohne Blues, ohne Loch. Mit fröhlichem Lachen und kindlichem Staunen! Lassen Sie es sich gut gehen! Ihr OSKAR.

... link  

 
Danke, lieber Oskar. Heute war Familientag und die mag ich von Zeit zu Zeit ganz gern. Ich hoffe Ihr Tag war ebenso gut.

... link  


... Mitreden!
 
Ein Freuuund, ein guter Freund...

Nettes Foto. Reminiszenz an KokspüppiAmy oder Antwortmail auf Inventurliste?

... link  

 
Tihi! :)

Es passte zur Stimmung. Amy ist ja auch so ein vermaledeiter Suchtcharakter, in der Hinsicht fühle ich micht ihr irgendwie verbunden. Es ist schwer, von den alten Gewohnheiten zu lassen, wenn sie sich (in irgendeiner Form) als praktikabel erwiesen haben.

... link  


... Mitreden!