Freitag, 13. Juni 2008

Ich will ihn. Aber was will ich von ihm? Ich will seine Hand auf meinem Arm spüren und mir von ihm das Haar zerwuscheln lassen. Ich will mit ihm über Dinge sprechen, die ihn bewegen und darüber, was er sich vom Leben erhofft. Ich will ihn lachen sehen und in sein Lachen einfallen. Ich will ihn weinen sehen und dabei sein Gesicht in meinen Händen halten. Ich will ihm dabei zusehen, wie er mit seinem kleinen Jungen balgt und ihn beim Abendessen mit Käsebrot und Gurkenstückchen füttert. Ich will mit ihm die Welt entdecken und mich ihm nahe fühlen. Ich will, dass er mit zarten Fingern über meine Narben streicht, die inneren und die äußeren. Ich will glücklich sein.

Zum Wochenendbeginn gibt es aber erstmal einen Arschtritt mit Anlauf. Weil ich eine weichgespülte Kitschtante geworden bin in all der Zeit der Einsamkeit. Ich muss mir den Mann aus dem Kopf schlagen, so oder so. Und dann bitte 1x Rückbesinnung auf die alten Werte. Sex & Gewalt. Von mir aus auch ein bisschen Liebe. Herrje, das kann ja wohl nicht so schwer sein.

... comment

 
Jetzt bloß keinen Rückfallschritt.
Sex&Gewalt. Hab ich grad probiert.
Taugt nix. Mehr.
Bleiben wir lieber weich.
Kommt Zeit, kommt Mann.
1 Anderer!

... link  

 
Den ganzen Abend mit Mädchen über diese zwei Themen geredet. Und Sie nun auch noch. Und was mache ich? Unterdrücke 1 kleine Träne. Jawohl.

... link  

 
Das sindse. Unsere obvious daddy issues. Die uns das Leben schwer machen. Aber. Väter sind auch nur Menschen, die sterben. Oder den falschen Menschen lieben. Wir tun das auch. Irgendwann. Immer wieder.

... link  


... Mitreden!
 
Hm. Hm. Hm. Ich sag jetzt mal nichts.

... link  

 
Zwei Herzen, verstehen Sie? Und beide schlagen so laut und voller Angst, dass mir ihr Echo schmerzhaft in den Ohren dröhnt.

[Edit: Hahaha, Freitag, der 13. - Streichen Sie den Beitrag aus dem Protokoll.]

... link  

 
ach...
wie ich sehe, ist Liebe wirklich leichter als Leichtigkeit

... link  

 
Ach, tatsächlich?
Wieso bin ich immer diejenige, die nichts versteht?

... link  


... Mitreden!
 
@ich will
bitte festhalten dieses gefühl. hat man zu wenig oft.
das einzige, wofür es sich zu kämpfen lohnt. nicht aufhören. weitermachen.

... link  


... Mitreden!