Sonntag, 24. Februar 2008

Alles klingt so falsch, alles klingt nach Lüge, alles schmerzt und trifft nur immer wieder den falschen Ton. Und dann endlich mal wieder der Wahrheit ins Gesicht sehen. Die häßliche Fratze im Spiegel bin ich selber.

Aber man muss auch mal die inneren Werte sehen. Wenn einer einen guten Charakter hat.

... comment

 
Die Fratze ist auch nur einer von vielen möglichen Gesichtsausdrücken.

(Für mich klang das, was hier vorher stand, nicht falsch. Schmerzhaft, ja. Verzweifelt auch. Falsch, nein.
Zu lange nachgedacht, was ich hinterlassen könnte.)

... link  

 
Falsch, weil ich mich ja offensichtlich selber anlüge. Oder ich werde verrückt. Oder so.

... link  

 
"Oder so" trifft es vermutlich am ehesten. Sich selbst zu suchen und dann auch noch zu finden, ist aber auch eine schwierige Sache.

(Ich hoffe sehr, du nutzt diese Nummer in der nächsten Woche. Wirklich.)

... link  

 
Totstellen und ganz flach atmen und irgendwie durch die Nacht kommen. Dann geht die Freakshow weiter.

... link  

 
Stell dir vor, ich hab dir ein kleines, virtuelles Schlaflämpchen aufgestellt. Das Motiv darfst du selbst ausssuchen.

... link  


... Mitreden!
 
Gut durch die Nacht gekommen?
(Leider hat die Wetterabteilung meinen Antrag auf einen strahlenden Morgen zur allgemeinen Aufmunterung abgelehnt.)

... link  

 
Vielen Dank für die liebe Nachfrage. Ja, ich habe mich ganz dreist an jemanden rangehängt und mir langsam und ausführlich die seltsame Welt erklären lassen. Dann habe ich im Schein des monologischen Nachtlichts in den Spiegel gesehen und die Fratze war verschwunden. Puh, langsam bin ich zu alt für diese Art von Aufregung...
(Aber jetzt strahlt es!)

... link  

 
Ja, ich habe bei der Wetterabteilung noch ein bisschen rumgequengelt ;-)
Und jetzt haben Sie die Welt verstanden? Beneidenswert...

... link  

 
Es war natürlich nur ein Funken Verständnis für den Moment.

... link  

 
ausreichend Funken ergeben auch einen Flächenbrand .....

... link  


... Mitreden!