Freitag, 22. Februar 2008

beherrschen lassen vs. beherrschen

... comment

 
Darf man hier wählen?

... link  

 
Leider nicht. Zweiteres hat sich (temporär) für mich entschieden. Oder habe ich mich dafür entschieden?

... link  

 
Manchmal ist es ja erstrebenswerter, sich zu fügen als sich etwas mühsam gefügig zu machen. Im Falle des Viechs scheint mir letzteres den Kampf aber wert zu sein.

Nur nicht kleinmachen: Etappensiege erringst du selbst.

... link  

 
Oh nein, sich fügen ist nun ausgereizt, dahin soll es kein Zurück mehr geben. Das andere Extrem ist jedoch nur ein gefühlter Fortschritt, denn natürlich weiß der Kopf, dass auch ein ständiger Kampf nicht besser ist, als die Aufgabe.

... link  


... Mitreden!
 
oder beherrscht lassen

... link  

 
Das sagen Sie so einfach.

... link  


... Mitreden!
 
Komplett OT: Könnten Sie bitte diesen nervigen PopUp-Werbemist rausmachen? Das ist grauenhaft.

... link  

 
Jupp, das liegt an diesem Counterdingen da unten. Wie auch immer: Hallo Frau Kinky! Schön, dass du wieder da bist!

... link  

 
Auweia, das ist ja peinlich, ich hab das gar nicht gewusst, weil ich so einen Super-Popup-Stopper habe. Ich hoffe, es ist jetzt weg? Wenn nicht, bitte nochmal meckern, danke.

@ lividus: Selber schön! :o)

... link  

 
Keine Ahnung, bei mir werden diese lästigen Dinger auch geschluckt... also das Counterdingsicon ist aber immer noch da unten rechts...

... link  

 
Aber ich glaube, es war der andere.

... link  

 
So ist es. Jetzt poppt hier niemand mehr auf...
www.abinsbett.de

... link  


... Mitreden!
 
oder aber auch nur, wie ich gerade:
Bloß nicht die Beherrschung verlieren,
auch die Übersicht und den Mut nicht...

... link  

 
Ich glaube, das nimmt sich nicht viel.

... link  


... Mitreden!