Samstag, 16. Februar 2008

... comment

 
Das trifft den Nagel aufn Kopf.
Ich schließe mich an!

... link  

 
ich mich auch. passt heute großartig.

... link  

 
Sehr gut. Das scheint thematisch Potential für eine Neigungsgruppe zu haben.

... link  

 
Nicht nur Potential.
Auch eine Menge Kapazitäten hätte ich zu bieten.
Und es neigt sich nicht dem Ende...puuhh!

... link  

 
Kapazitäten, Selbstmitleid, ein paar Tränen. Das passt schon.

... link  


... Mitreden!
 
Komisch. Ich hab´s eher umgekehrt. Kann ich trotzdem beitreten?
Ich gebe mir auch Mühe, mich den Gruppenvorgaben anzupassen (das wär ja mal was anderes).

... link  

 
Wie jetzt? Umgekehrt?
Du suchst nichts als Ärger und bietest wahre Liebe?
Oder hast viel Potential, aber wenig Kapazitäten?

... link  

 
Ersteres. Wobei, davon wiederum letzteres trifft mich eher, äh, zufällig - das ist nichts, was ich suchen würde, das passiert mir einfach. Man könnte ein Muster vermuten. Ich suche noch nach den exakten Strukturen.

... link  

 
Umgekehrt? Das geht doch nicht, na hör'n Se mal, wo komm wir denn da hin?

... link  

 
NEEE, umgekehrt geht GAR nicht.
Und außerdem muß man auch mal lernen, die Schuld bei Anderen zu suchen. Ich übe noch ;-)

... link  

 
Ich sag ja auch, dass ich das gern umkehren würde - daher ja der Antrag, unter Besserungsversprechungen aufgenommen zu werden. Mit kritischer Überprüfung in, sagen wir mal, einem halben Jahr vielleicht?

... link  

 
Ach was, mit Handkuss nehmen wir dich auf! Ärger gibt's für dich dann sicherlich ausreichend und wir anderen teilen uns die Liebe.

... link  

 
Perfekt. Meine Liebe teilt ihr euch dann, nehme ich an - denn andere mitzubringen kann ich auch nicht garantieren.

... link  

 
Ich kann genug Liebe geben für wenigstens zwei. Aufnehmen, quasi assimilieren kann ich für mindestens drei.

... link  

 
Geben kann ich Liebe ja auch ganz gut, nur kommt halt der ganze Ärger dazu... tja.

... link  

 
Die genaue Aufteilung können wir dann ja anschließend noch besprechen. Gründungssitzung wo? ;)

... link  

 
Valentinstag ist ja schon vorbei. Ich hätte sonst die Aussichtsplattform vom Empire State Building vorgeschlagen.
Wie hieß den der Film noch mit Meg Ryan?

... link  

 
Schlaflos in Seattle. Ich fand den schön, damals. Das war vor der großen Desillusionierung.

... link  

 
Ach genau.
Sehr schöner Film. Da waren wir noch unbeschwert und leichgläubig verträumt. Gott, das war aber auch schön.
Und vieles wurde so unskeptisch hingenommen und wahrgenommen.

... link  

 
der film ist großartig! so schön utopisch und romantisch.

bis zum nächsten valentinstag dauerts noch lang. sind wir bis dahin nicht noch mehr desillusioniert?

... link  

 
Was?? Noch mehr??? Bitte bitte nicht. Noch mehr kann ich nicht vertragen. Langsam reichts mal. Laßt uns Valentinstag vorziehen. Wie wärs mit Ostermontag?

... link  

 
Boah, seid ihr kitschig!
Ich glaube, da müsst ihr ohne mich gründen, ich drucke euch aber gerne das Schildchen aus. :o)

... link  

 
Wieso kitschig? Ich schrieb doch "VOR der großen Desillusionierung" ;)

... link  


... Mitreden!
 
Ist das deine Schrift?

... link  

 
Schön wär's. Das ist übrigens auch nicht mein Fahrrad... ;o)

... link  


... Mitreden!
 
Sehr schön. Hättest Du was dagegen, wenn ich es in meiner Zitate-Sammlung veröffentliche?

... link  

 
Ist leider nicht meine Erfindung. Wenn auch mit Sicherheit aus weiblicher Feder... ;)

... link  

 
Ok, dann lass ich das mal. Aber das muss nicht zwingend aus weiblicher Feder stammen!

... link  


... Mitreden!