Mittwoch, 13. Februar 2008

Und wo haben Sie ihn kennen gelernt?

Den hab ich mir aus dem Internet runtergeladen.
In einem SM-Chat.

Nichts dazu gelernt. Wissen was zu tun ist aber dann handeln, als sei da nie der Anflug eines Vorsatzes gewesen. Wie blöd muss man eigentlich sein, wie hirnlos und dämlich, dass man nicht einfach mal die Fresse halten kann und denkt bevor man spricht. Ein hoffnungsloser Fall, wenn Sie mich fragen.

... comment

 
Hm. Und ich sage noch... Die Reaktion nun wäre interessanter gewesen, gehört aber wahrscheinlich besser nicht hierher.

... link  

 
Professionell natürlich, keine Regung. Jetzt kann ich warten, bis die Falle zuschnappt und dann zappeln und zappeln und zappeln, bis sie sich meiner erbarmt und mir mit einem großen Hammer den Schädel einschlägt.

... link  

 
Ach was. Et is wie et is. So leicht kommen Sie nicht an Schläge. Sag ich mal.

... link  


... Mitreden!
 
Das Problem kommt mir aber gelegentlich bekannt vor.
Genauso wie "Seid ihr zusammen?" ("-Ne, er vertrimmt mich nur manchmal").

... link  

 
Auch immer unangenehm: "Mit dem hattest du Sex?" - "Nein, SM."

... link  

 
Oder überhaupt dieser Vorstellungszwang: "Y, ein Kommilitone von mir, Z, mein..." (Ja was eigentlich? Nicht Freund, nicht Fuckmate, nicht Kumpel, auch kein Bekannter).

... link  

 
Das Problem habe ich ja leider nun nicht mehr.

... link  


... Mitreden!