Montag, 11. Februar 2008

Lieber keine Worte gebrauchen. Sie sind doch nur verschwendet.

(Ich suche lieber woanders.)

... comment

 
Solange du uns auf die Suche mitnimmst, einverstanden :)

... link  

 
[Alle Liebeserklärungen gelöscht, weil zu peinlich.]

Dir kann ich nichts abschlagen. :)

... link  

 
Puh. Glück gehabt :)

... link  

 
Liebeserklärungen sind immer peinlich, vor allem für Beobachter.

... link  

 
Liebeserklärungen sollten einem niemals peinlich sein.

... link  

 
Das da oben war ja noch harmlos, dank meines Gemütszustandes.

... link  

 
Genau, niemals peinlich sein. Das werde ich mir gleich mal merken. Also, Miss kinky, her damit! :)

... link  

 
Ich mache sowas ja auch lieber heimlich. Am besten so, dass der andere es gar nicht merkt.

... link  

 
Ist sonst auch eher meine Art. Manchmal muss man aber auch was wagen, sonst kann man nicht gewinnen. Verlieren, also so richtig, zwar auch nicht, aber was taugt das alles schon, ohne die Chancen.
(So. Und das lese ich jetzt immer wieder, wenn es mir mal wieder verloren gegangen sein wird.)

... link  

 
"Gesammelte WeisheitenWahrheiten der Heulblog-Betreiberinnen"
Einfach noch ein paar schlaue Sprüche drüben bei der Neigungsgruppe abschreiben und fertig ist der kleine Taschenratgeber. Kann man dann praktischerweise zum Valentinstag reichen. Also für danach. Oder so.

... link  


... Mitreden!