Dienstag, 5. Februar 2008



Hahahahaha!
Ohje, es tut mir so leid, dass Sie ausgerechnet hier gelandet sind. Komplett falsche Location, Sie armes Würstchen. Hauen Sie bloß schnell wieder ab, nehmen Sie die Beine in die Hand und rennen Sie um Ihr Leben. Und seien Sie dankbar, dass ich Sie gewarnt habe!

... comment

 
Ich kaufe ein B, da passen besonders viele Vitamine rein!

... link  

 
Von wegen, hier ist nix mit Vitaminen und Nährstoffen. Die Suppe ist verkocht und abgestanden und schaut auch nicht so aus, als ob ein "B" bekömmlich wäre. Wenn Sie unbedingt probieren wollen, empfehle ich maximal einen i-Punkt! ;o)

... link  

 
abcdefghijklmnopqrstuvwxyzbhwnopchnntraewö
oudnennnvidjamenraeidufndeaadjjdföoadnfefr
bnüawec+gtreamdiujüwerjtemraweüüüüüube

mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm :-)
lecker :-)
*fress*

... link  

 
szalpefefrslapfzefrelazffepfsszalpefefr
slapfzefrelazffepfsszalpefefrslap
fzefrelazffepfsszalpefefrslapfzefrelazffepfs
szalpefefrslapfzefrelazffepfs

dazu. Perfekt!

... link  

 
Ihr seid so süß (ich hoffe, ihr wisst das)!

Euch vernasche ich dann am Sonntag als Hauptgang und zum Nachtisch genehmige ich mir die Miss Monolog, jawollja!

... link  

 
Öhm.
Naja, man soll ja immer in alle Richtungen offen sein. Und wenn´s auf dem regulären Weg schon nicht so recht klappt, ist so ne kleine Blogvernaschung bestimmt auch nicht verkehrt. Du musst mir aber ewige Liebe versprechen, da bin ich hoffnungslos romantisch ;)

... link  

 
Ewige Liebe, hilfe, dafür ist es gerade viel zu hell und überhaupt brauche ich erstmal einen Schnaps um die ganze Sache zu überdenken.
Ein romantisches Sahnehäubchen. Wenn das kein schönes Bild ist, dann weiß ich ja auch nicht.

... link  

 
Sie können sich ja beide an einen See setzen, den Sonnenuntergang betrachten, und ich mach dann den Bing Crosby und singe (mit meiner eigenen krächzenden, nicht der von Bing Crosby) "True Love".

... link  

 
Na, wenn das kein Angebot ist.
Abgesehen davon: Kokettieren Sie nicht, ich kenn Ihre Singstimme.

... link  

 
Krächzend oder nicht, ich würde bestimmt weinen.

... link  

 
Ach, dafür finden wir schon einen plausiblen Grund.

... link  

 
Gibt ja diese Tage, da braucht man nicht mal einen.

... link  

 
Ja. Ungefähr 390 von 365 im Jahr.

... link  

 
Optimistisch gesehen.

... link  

 
Genau. Pessimismus war vorgestern. Jetzt kommt Zweckoptimismus. Dazwischen, darüber besser schweigen.

... link  

 
Und gibt's eine Parole?

... link  

 
Es gibt nur eine Parole.

... link  

 
girl be happy, girl stay happy... *sniff*

... link  


... Mitreden!
 
Süppchen
Das sieht aber lustig aus, wenn rechts im "Wortwechsel" nur Bustabensuppe zu sehen ist. Dann will ich auch mal:

jfoeurowrhhuezrttwzgfwjcbhyjdpvwlrüeöäsk
ldfjurhwzwzqbahvjggkrjrgdewudfbrifweaiojfu
ritjbvnsiujrutuishdfjhvbxheertewidffbcsidhwier
gugehwierugbgsrgboisuerhgoiwuehrgoiwuerhg
oihuzdsfgufbtuzivcbtzcxiuztbuxczvtbewurtzhdsidsvioierg
ewjngreoewhgohgwowuerwgiehsbgfhubsdbfgsdfg
sgueriubergiunbsdigubsieugisuehgiuewhrgiuhwerg
weirguweoirubwoierubgeoihtuhergbnhbusnoiunviower
ergoihewbrioughuerhguhiesuhuhuiwehrgiuhwerg
egrubierbustabensuppengoerpoihwpeorihgpowerg
wergjhgowpoewirhpwuerhgaoeorglkrnvnrewoirhg

Und auch sonst schönen Dank für den Comment.....

Grüsse
pyro

... link  


... Mitreden!