Montag, 28. Januar 2008

Ich glaube, sie haben mich einfach vergessen.

... comment

 
Glaub mir, das ist nicht das Schlimmste.

... link  

 
Sicher nicht.

... link  


... Mitreden!
 
Manchmal denkt man das auch nur. Lerne ich gerade.

Mal laut "Piep!" sagen kann helfen (muss aber natürlich nicht).

... link  

 
Oder fühlt es. Ich brauche einen Hellseher als Freund.

... link  

 
Ich auch. Bin aber auf dem Weg der Besserung.
Und manchmal hab ich auch Hellseher, die bislang keine waren. Weil ich einmal kommuniziert habe, dass ich gern einen hätte.

... link  

 
Habe mich übrigens gestern an den Rat gehalten und ein fieses, kleines "piep!" von mir gegeben. Es hat gewirkt!

... link  

 
Ich ahnte sowas :)
Und das jetzt weit vorm im Kopf behalten, bei Bedarf wieder tun.

... link  


... Mitreden!
 
Das kann ja auch ganz beruhigend sein ... wenn Sie z.B. auf Post wegen 'ner roten Ampel warten ...

... link  

 
Das wäre ja doch nur aufgeschoben...

... link  


... Mitreden!