Freitag, 25. Januar 2008

Hier gibt's ja momentan keinen Schmuddelcontent. Damit ich nicht zur Sauberfrau verkomme, übernehme ich einfach die Weisheit des Tages von fruity:

an süssen jungs lecken ist gesünder als diese zuckererdbeeren zu naschen (...)

Ich ersetze die Worte "süsse Jungs" durch "böse Männer", dann passt das schon. Sollte ich mir vielleicht mit einem fetten, schwarzen Edding hinter die Ohren schreiben.

... comment

 
Ach, hach.
So einen von mir aus auch süßen und nur manchmal bösen Indie-Jungen würd ich auch diesen chemischen Zuckererdbeeren vorziehen. (Ach nein, das muss ich mir ja hinters Ohr schreiben, wenn´s wirken soll).
Aber Frau arboretum hext mir ja demnächst meinen schrägen Prinzen. Vielleicht solltest du da auch mal anfragen.

... link  

 
Ich werde die Frau arboretum wegen des Mutationsstatus im Auge behalten, sicher ist sicher. So ein Prinz, ganz für mich allein... hach, ich weiß ja auch nicht.

... link  

 
Wieso? Ich finde ja, die Vorstellung hat was. Einmal einer für mich ganz allein.

... link  

 
@monolog: das klingt irgendwie.. hach. utopisch. willkommen im club der desillusionierten *g*

... link  

 
Ich hatte mal einen zweiten Wohnsitz in Utopia. Seitdem die utopisch hohe Zweitwohnsitzsteuer erheben, wohne ich ausschließlich in Desillusionien. Ich kann´s mir anders einfach nicht leisten.

... link  

 
(Wow. Schade, dass das nicht von mir ist!)

... link  

 
(Kannst es gern mal ausborgen bei Bedarf.)

... link  


... Mitreden!