Mittwoch, 23. Januar 2008



Auf nix kann man sich verlassen. Die Boxhagener Straße wurde jetzt auch umbenannt. Dabei bin ich in einem Alter, in dem man Veränderungen nicht mehr so einfach wegstecken kann.

... comment

 
Nichts, was man(n) nicht mit einem kleinen roten Auto wieder hinbekommen würde.

... link  

 
Sie glauben doch nicht etwa, ich wäre durch Materielles zu beeindrucken, oder?
Außer es wäre schwarz, da würde ich über die Irritation vielleicht doch hinwegkommen... ;-)

... link  


... Mitreden!
 
Ich wollt ja in Berlin eigentlich auf der Mühsamstraße wohnen.
Da gefallen mir aber die Häuser nicht so. Möglicherweise löst du gerade mein Problem ;)

... link  

 


Da bin ich doch gern behilflich!

... link  

 
Hm. Jetzt habe ich ein schweres Dilemma.
Nehm ich lieber die Portion Ignoranz, oder zelebriere ich meine eh schon vorhandene Pseudotoleranz?
Ach, immer diese schwierigen Probleme ;)

... link  


... Mitreden!
 
Als ich im Sommer 2000 auf Wohnungssuche war, habe ich mir mal eine in einer Imaginastraße angeschaut. Die hatte allerdings auch jemand kurzerhand umbenannt ...

... link  


... Mitreden!
 
Scheint ja ein ganz schön subversives Völkchen zu wohnen da, bei Ihnen...
Wie soll man denn da noch nach Aldi finden? Oder ob der schon zu hat.
Hm.

... link  

 
Hier ist ja sozusagen drüben. Also da, wo die ganzen hippen Leute wohnen, die jeden Abend ausgehen. Ich bin ja jetzt fast schon gutbürgerlich mit Bioladen und so. Aber auch hier hört man machmal: Jakke-line, komma bei Mama jetz! Nein, kein Apfel, wir hatten Kaugummi ausgemacht!

... link  

 
Oha...

oder vielleicht:
Ey komma sofort ausse Pfütze, Aphrodite, du Sau!

:-)

... link  


... Mitreden!
 
da gebe ich ihnen recht. ich tue mich auch schwer, den jeweiligen strassenbahnlinie eine 9 hinzuzufügen

... link  

 
DU BIST WIEDER DA!!!!!
kinky, das ist ja SOOOOO SCHÖN!!!!!
meld´ dich mal, oder guck´ mal hier vorbei: www.myspace.com/kikibrunner und dann vielleicht auch mal live...
würd´ mich sehr freuen.
kiki

... link  

 
Kiki, na sowas...!
Hab am 1. Januar an euch gedacht und zu deinem Fenster hochgewinkt.

Du singst gerade für mich und ich werde ganz sentimental. Kann der Herr Öngi mittlerweile in ganzen Sätzen sprechen? Ich erinnere mich noch an sein gehopstes "kiiiiinkyyyyyyy" hinter der Tür *schnief*. Ach je, es ist so viel Zeit vergangen...

... link  


... Mitreden!