Montag, 21. Januar 2008

Seit mich ein Blogger vor ein paar Tagen wohl eher unbeabsichtigt mit der Nase in die dreckige Schlammpfütze gestupst hat, mag ich meinen Kopf nicht mehr ganz so tief hängen lassen. Draußen ist die Welt grau und es regnet nun schon den dritten Tag in Folge. Ist mir aber egal, ich setze einfach meine Spaßbrille und die Hasennase auf und wippe mit dem Kopf. Dann geht das schon.

... comment

 
Solange der Kopf allein auf Grund der Nase kein Übergewicht nach vorn kriegt, ist alles im Lot, denke ich.
(Ich hab übrigens die Postkarte zur Nase hier rumliegen, eine Edgar-Card, geschnorrt für Ostern. Ganz allerliebst :))

... link  

 
Tihi... :--)

Die Postkarte zur Nase? Zu meiner weltbesten Hasennase mit der ich alle Männer rumkriege? Miiep, ich will sie sehen!

... link  

 
Schräges Outfit *lol*

... link  

 
Sorry, hat jetzt einen Augenblick gedauert. Ich musste erst noch alle noch verfügbaren Postkarten ergattern schnell die Postkarte mangels Scanner abfotografieren.

... link  

 
Im zu-Tränen-rühren sind Sie unschlagbar! *nasehochzieh*

Ist die toll. Ich will auch Ihre Freundin sein und eine Osterkarte kriegen! Morgen muss ich erstmal die umliegenden Cafés aufsuchen...

... link  

 
So toll ist das gar nicht, meine Freundin zu sein, gerade momentan nicht. Viel Jammerei, und so.

Wenn Sie keine finden, aber wirklich unbedingt eine haben wollen, müssen wir reden :)

... link  

 
Bieten Sie mir das bloß nicht an, ich bin wirklich die letzte, die Ihnen eine Freundin wie mich wünscht. Noch mehr Jammerei und schweigende Tauchgänge in tiefe Abgründe.

... link  

 
Auch mit der Super-Hasennase zum Ausschneiden? ;)
(Erst instinktiv "Hakennase" geschrieben).

... link  

 
Nee. Die wär ja dann hinüber. Das geht also nicht.
(Hat was von Hakenschlagen und ist damit Hasenlike...)

... link  

 
Wunderbare Logik.
(Wie geht´s eigentlich dem Stinki? Ich hoffe, es gibt ihn noch)

... link  

 
Spezialgebiet: Zweifel.
(Mein Stinki ist tot. Im letzten Januar habe ich ihn einschläfern lassen. Ich wollte auch, aber der Tierarzt hat abgelehnt.)

... link  

 
Das tut mir sehr leid; hoffentlich hat er eine schöne Hoppelwiese im Hasenhimmel.

Mein Bruder ist Tierarzt und erzählte Weihnachten genüßlich von den verschiedenen Wirkstoffen der Einschläferungsmedizin. Ich hab mir den Namen der schmerzlosen Variante nennen lassen; bei Gelegenheit können wir ja mal n Selbsttest machen. Meine Mutter, als einzige in der Familie meiner Lage bewusst, versucht entsetzt keuchend, das Thema zu wechseln. Was irgendwie sehr amüsant war, aus meinem Blickwinkel.

... link  

 
Stinki-Gedenk-Content


(Dieses Riesenvieh. War übrigens in Wirklichkeit ein Mädchen. Is ja klar, oder?)

Was für ein amüsantes Thema zur Weihnachtsgans. Man muss ja erst betäuben und dann zum Herzstillstand spritzen. Sonst tuts weh. Tierärzte tun mir immer leid, weil die Besitzer so gern mal einen kleinen Haschmich haben. Die brauchen ja immer noch so eine psychologisch geschickte Ader.

... link  

 
Ob mein Bruderherz dafür der richtige ist, wird sich erst noch rausstellen müssen.

Eine wirklich hübsche Dame - ich glaube, so vollständig sah man sie früher hier nie, oder irre ich mich?

Girls who are Boys who like Boys to be Girls who do Boys like they´re Girls who do Girls like they´re Boys... und jetzt ALLE!

... link  

 
Jedenfalls nicht so von der Seite. Ich bin im Sommer umgezogen und bin doch ganz froh, keinen Randalierer mehr im Haus zu haben, der mir die Tapete von der Wand knabbert und heimlich in mein Bett springt.

*mitsing*

... link  


... Mitreden!
 
Ist ja noch gut ausgegangen.
Sonst hätt ich gefragt: Wer war der Kerl? Dem feudeln wir mal kräftig mit nem Flashmopp hinterher.

Und davon abgesehen: Diese Brille rult (nicht nur zur fünften Jahreszeit)!

... link  

 
Unangenehm und ein bisschen schmerzhaft, aber notwendig. Deswegen würde ich ihm für einen Abend auch meine Prinzessinnenkrone leihen.
(Ich hab hier um die Ecke einen Laden, der ist eine wahre Fundgrube für Geschmacklosigkeiten. Unbezahlbar und immer wieder eine Freude.)

... link  


... Mitreden!
 
Hab ich wieder was falsches gesagt?

... link  

 
Ach, Herr Kid. Sagen Sie so viele falsche Sachen wie Sie wollen, denn die kann man drehen und wenden, ordentlich stapeln oder durcheinander werfen und neu sortieren, wenn man mag. Und dann nimmt mich sich das was man braucht und noch eins und das da auch, danke.

... link  


... Mitreden!