Samstag, 27. September 2008

Ich wolle am Wochenende doch endlich mal knutschen. Aber mit einem Mund voller Herpesbläschen und einem entzündeten Weisheitszahn wird das wohl nix.

Immer nur reden. Hmpf.

... comment

 
Knutschen wollt ich auch schon öfters in letzter Zeit. Bloß der passende Partner hat gefehlt, dann hab ichs besser lassen. Ich leide mit Ihnen ; )

... link  

 
Ich hatte trotzdem einen guten Tag. Auch ohne. *grmpf* ;-)

... link  


... Mitreden!
 
Oder...
...es wird mal eine ganz neue Erfahrung ;-)
Gute Besserung, denn:

Nicht knutschen können ist doof. Ich wäre rein körperlich zwar in der Lage, aber das Objekt der Begierde ist nicht da.

Kommense, ich rück ein bissken und mach Platz im Boot.

... link  

 
(Hoffentlich saufen wir am Ende des Tages nicht ab, weils so voll wird *g*).

... link  

 
Mir reicht schon die eine neue Erfahrung. Angesteckt durch ungeplanten Bierflaschenvertausch. Schöner Mist. Und dem Aussehen ist es auch nicht gerade zuträglich, da man sich aussätzig fühlt.

Na schön. Ich bringe auch meine eigene Bierflasche mit und kennzeichne sie mit einem großen Totenkopf! *g*

... link  


... Mitreden!
 
Ach, darum treffen wir uns morgen. Sorry, aber meinen Kussvorrat muss ich anderweitig reservieren.
Ich koch dir aber was, schön ohne Gewürze, damits nicht wehtut ;)

... link  

 
Frollein Holmes hat falsch gedacht. Ich halte ja nichts von Körben, vielleicht bin ich auch deshalb ein Neutrum geworden! Schlau, oder?

Ohne Gewürze? Das kannst du doch gar nicht.
(Schärfe ist ok, das tut wenigstens angenehm weh.)

... link  

 
Manchmal ist das schlau. Und manchmal muss man eben Körbe riskieren, um die große Reise zu gewinnen. Wann, das merkt man dann allerdings schon. Irgendwie.

(Stimmt, du hast mich durchschaut)

... link  

 
heut abend sitz ich beim schärfsten thai dieser stadt; wenn es dann wehtut - dann denk ich an euch.

... link  

 
@Monolog
Einmal Weltreise ohne Rückflugticket. (Muss jetzt mal die Möchtegernoptimistin raushängen lassen...)

Suppenkasperin ;-)

@lac
Wir haben auch an dich gedacht. Nicht nur als die scharfe Hühnersuppe den Hals zum fiepen gebracht hat... :-)

... link  

 
Öhm. Soo weit komm ich mit meinem Weggeld nicht. Will ich aber auch gar nicht ;)

Selber!

... link  

 
Na wir werden sehen... :-)

Heute erstmals Kürbis-Kokos-Suppe. Ganz allein. Mit Schmackes & Schärfe gegen das Kranksein.

... link  


... Mitreden!
 
...kein Herpes, aber nen fiesen Schnupfen mit Rotz und Husten - da knutscht es sich auch nicht ganz ungehemmt ;-)
Aufgeschoben ist nicht aufgehoben...

... link  

 
Ist auch immer schön, wenn man dann japsend Luftholen muss... *gg*

... link  

 
Ich wünsche baldige Genesung. Mich plagt seit drei Wochen eine Fressecke. Auch nicht schön :-(

... link  

 
Ist alles gemein. Jetzt ist die erwartete Erkältung im Anmarsch.

Was issn 'ne Fressecke?

... link  

 
(Ich hätt getippt auf eine Ecke beim Mund (Zusammenlauf von Ober- und Unterlippe), die eingerissen, offen oder entzündet ist - passiert gern, wenn man schnupfig ist oder einen Vitaminmangel hat.)

... link  


... Mitreden!