Mittwoch, 3. September 2008

In den letzten Monaten haben mir die Besuche beim Szenetreff jedes Mal ein kleines emotionales Highlight beschert. Zwangsläufig musste wohl ein Tiefpunkt folgen. Und ganz so, wie es meine Art ist, frage ich mich jetzt, was ich eigentlich erwartet habe. Was ich dort will. Was ich dort zu finden hoffe. An einem Ort, wo ich zwischen 50jährigen Postbeamten sitze, die ihre Frauen schlagen.

Falscher Film. Cut.

... comment

 
So lange sie dich nicht dezent zum mitmachen ermuntern, ist es doch eigentlich Anlass für Optimismus.

... link  

 
Besonders dann, wenn ich mal wieder drüber nachdenke, was das Leben noch für weitere Überraschungen bereit hält... ;-)

... link  


... Mitreden!
 
Woanders hingehen, wo auch mal 40jährige Hausfrauen sind? Oder 35jährige Biologen? Oder 25jährige Studenten?
Hast du keine Alternativen?

... link  

 
Da sind auch 40jährige Hausfrauen, 35jährige Biologen und 25jährige Studenten. Aber darum geht es nicht. Manchmal brauche ich meine selektive Wahrnehmung genußvoll leidend alles scheiße finden zu können.

... link  


... Mitreden!
 
Sie sind mir manchmal unheimlich [wie ein Spiegel].
Ich habe mir am SA auch lieber zum 1000sten Mal das
Alsterfeuerwerk angesehen, als die S-c-h-m-e-t-t-e-r-linge.

Vielleicht werden wir solide.
Oder langweilig.
Ich weiß nicht, wovor ich mehr Angst habe.

... link  

 
Ich frage mich manchmal, ob es die einfachere Wahl ist. Immerhin sind die Spielregeln klar. Hau den Lukas. Und gut is.

Solide. Börks. Dafür muss man bestimmt mehr aufräumen als ich es tue. Außerdem kokettiere ich gern mit der Verrücktheit. (In Wirklichkeit bin ich sowas von normal, glaubstegarnicht.)

... link  


... Mitreden!
 
Dort zu finden hoffen?
Dass man nicht *dazu* gehört.
Und das ist dann auch gut so.

... link  

 
Ich gehöre dazu. Fühle ich immer wieder. (Da sind solche Attacken wohl das letzte Aufbäumen vor der Resignation... *g*)

... link  


... Mitreden!
 
Aber die kleinen Hackbällchen?!?

... link  

 
Igitt. Sie sind sowas von fies. (Reichen Sie mir mal bitte eine saure Gurke rüber?)

... link  


... Mitreden!