Donnerstag, 10. Juli 2008

Wenn die Trauer so nah ist, reicht eine kleine, unbedachte Bemerkungen, um das Unglück perfekt zu machen. Eine Mitteilung, vermutlich komplett unbedacht geäußert, harmlos natürlich, läßt mir den Atem stocken und mich schwer schlucken. Ich will es nicht hören, will mir nicht vorstellen, was wäre wenn.

Komm doch wieder, liebe Sonne, und scheine mir ins Herz. Gib mir das Gefühl, dass das Leben ein fantastischer Zauber ist, der die aufregendsten Attraktionen für mich bereithält.

... comment

 
wünsche ...
viel viel Sonne im Herzen.
Oh ja ich kenne sie...diese Gefühle .... und auch Gedanken...

... link  

 
Aktuell: Sonne an Bord... :)))

... link  

 
das ist schön. die sonne strahlt bis hierher...

... link  

 
Da können Se mal sehen... :)

... link  

 
feini feini ...
das freut mich aufrichtig :-)

... link  


... Mitreden!