Samstag, 5. Juli 2008

Heute Nacht habe ich das erste Mal von ihm geträumt.

Wir hatten Sex. Allerdings eher unromantisch und vielleicht so, wie es irgendwann einmal hätte werden können, wenn es denn jemals so gekommen wäre - aufregend, spontan, grenzüberschreitend. Was nicht das Schlechteste hätte sein müssen, wenn da nicht unsere fehlende Beziehung, die seltsame Örtlichkeit, eine dritte Person und ein weiterer ungünstiger Umstand gewesen wären. Das Ganze löste einen kleinen Spektakel aus, der das Ausmaß von Gier und Lust bei weitem übertraf. Anschließend trafen wir mit meinen ehemaligen Lehrern zusammen und durften uns anhören, dass sie das gar nicht lustig fänden. Scham beim Aufwachen.

Kategorie Alptraum. Jetzt bitte sofort vergessen.

... comment

 
da würde mich die Meinung eines professionellen Traumdeuters interessieren... ;-)

... link  

 
Der Sex steht doch nur symbolisch für meinen schmutzigen Charakter. Ich komme bestimmt in die Hölle.

... link  

 
Prima - dann sollten wir uns jetzt schonmal bekanntmachen. Denn ich habe den schwachen Verdacht, dass ich Sie dort treffen werde. Wie ich ja ohnehin vermute, dass die Hölle weit größer ist als der Himmel. Oder der Himmel ist so strukturiert wie das amerikanische Hinterland, wo's bis zu den nächsten Nachbarn mehrere Tagesmärsche sind... Dafür hingegen die Hölle eher so eine finnische Sauna, wo man dem Nachbarn quasi auf dem Schoß sitzt... - Davon abgesehen: Sie haben einen schmutzigen Charakter? Woran macht sich das fest? An der eingestandenen Offenheit, die andere ehrenwerte Mitglieder unserer Gesellschaft nicht haben, aber letztlich genauso schmutzig denken, fühlen und hie und da wohl auch handeln? Gute Nacht!

... link  

 
Ich werde mir dann einen kleinen Totenkopf an die Brust heften, damit Sie mich erkennen können, in Ordnung?

Schmutzig. Das ist wohl Definitionssache, aber ab und zu muss ich damit ein bisschen kokettieren, damit es mir nicht allzu bitter aufstößt. Ob andere ähnlich denken, fühlen, handeln? Sicherlich. Schließlich fühlt man sich zwar gerne mal anders, ist es objektiv gesehen aber nicht.

Immerhin habe ich eine Neigung zu Abgründen. Bei mir und bei anderen. Das ist bestimmt eine angeborene Strategie zur Vermeidung von Langeweile.

... link  

 
so schnell kommt man in die hölle? warum strenge ich mich nur so an?

... link  

 
Ich bin zwar nicht so bewandert in diesen Himmel-Hölle-Geschichten, aber gehen Sie einfach nach Ihrem Gefühl. Dann sollte das mit der Hölle schon hinhauen! ;-)

... link  

 
Das wird ja lustig werden und spannend.
Ich freu mich irgendwie schon drauf Ihnen allen da zu begegnen.
Und bin heilfroh, nicht mit irgendwelchen Heiligen Harfe spielen zu müssen ;-)

... link  

 
Im Vortäuschen engelsgleicher Unschuld bin ich ziemlich gut. Aber was soll man in der Hölle auch anderes erwarten als Lug, Trug und Schmuddelkram.

... link  


... Mitreden!