Dienstag, 29. April 2008

Ob ich im Juni oder Juli mit ihnen zum Paddeln kommen will, fragt er mich beim Mittagessen. Irgendwo ins Umland. Für ein paar Tage.

Durchatmen. Grinsen. Zustimmen.

... comment

 
Paddeln im Umland klingt klasse! Wünsch euch viel Sonne, viel Action, viel Lachen und viel Wohlfühl!

... link  

 
Bisher war es nur eine Frage. Aber immerhin eine, die mich ziemlich glücklich macht.

... link  


... Mitreden!
 
vielleicht kajaken im spreewald?
dort sind dann millionen blauer libellen mit euch
die wenig befahrenen seitenarme sind herrlich romantisch verwachsen
man gleitet ruhig durch alles und wird fast eins mit dem wasser und man kann garnicht anders als sehr nett zueinander zu sein ;-))

... link  

 
Das wird keine Zweiertour... Ein bisschen Romantik für die Seele und eine Übung im Zusammensein mit anderen, das reicht mir schon fast in der Vorstellung aus.

... link  

 
das wiederum kenne ich zur zeit gut, auch mir reicht die "übung".
was nettes an terminen in der näheren zukunft....tut gut....

... link  


... Mitreden!
 
He, ein Romantiker!
(Mückenzeugs nicht vergessen.)

... link  

 
Unternehmungslustig auf jeden Fall. Im Vorschläge machen sind wir beide ganz gut.

... link  


... Mitreden!
 
Was hab ich Ihnen gesagt, über das Frühjahr? :-)

... link  

 
Manchmal sollte ich Ihnen einfach glauben, glaub ich. :)

... link  

 
Aber nicht zu sehr. Ich bin ein Mann.

... link  

 
Ein bisschen halt. Ab und zu. Kann man die romantischen Absichten ausschließen, darf man wohl glauben.

... link  


... Mitreden!