Sonntag, 27. April 2008

Der Sonntag und ich werden nie Freunde werden. Jede Woche dasselbe. So eine Scheiße.

... comment

 
Gleich isser vorbei, der nächste kommt erst in in sieben Tagen wieder.

Sonntag umbenennen in Postsamstag?

... link  

 
Prämontag?

... link  

 
Überstanden. Jetzt Wunden lecken und durchschnaufen. (Man kann doch nicht jede Minute verplanen...)

... link  


... Mitreden!
 
Sie hätten doch zu meiner Lesung kommen können. Also wirklich.

... link  

 
Echt jetzt. Glauben Sie bloß nicht, ich hätte dieses Wochenende nicht in Erwägung gezogen.

... link  

 
Das hätten Sie wirklich mal machen sollen, war sehr schön, ich hätte Kaffee & Kuchen spendiert, dann hätten wir über und sogar mit Herrn Kid gelacht...

... link  

 
Ach - und Sie sagen nichts? Dabei gab es wirklich sehr leckeren Kuchen dort. Frau Kinky: unsere beiden Städte der Herzen - 90 Minuten, sag ich. 90 Minuten.

... link  

 
Sie als Star des Abends schienen mir in der illustren Gesellschaft der Javahouse-Gang vom Vorabend durchaus ausgelastet, ein anderes mal gerne, und der Kuchen war wirklich sehr lecker ...
Werbung: einen Sonntag, diesen lecker Kuchen und auch einen Kurzauftritt des Herrn Kid gibt es auch zur Jubiläumsausgabe KAFFEE.SATZ.LESEN 50 am 25.05.

... link  

 
Höhöhö, Peddi, gelacht über die ganzen Heulsusen und den Kid'schen Fanclub, der bestimmt in Gedanken mit Unterwäsche geworfen hat ganz gut Stimmung gemacht hat... ;-)

Herr Kid, scheinbar so nah und machmal trotzdem unüberwindlich weit. Es liegt eben nicht immer nur an der Entfernung.

... link  

 
@ Peddi: Ja, mir war da nach Extremkuschling mit den Lieben. Beim nächsten mal dann.

Frau Kinky , wir kriegen das aber hin. Ich bin nicht unüberwindlich. Nur schüchtern.

... link  

 
tsss, von wegen fliegende Schlüpfer der Groupies, die Baderanstalt war erstmals nicht total überfüllt, ein Platz neben mir sogar frei!, und ich war der einzige mit Ringelstrümpfen an, hat aber niemand registriert, unter der langen Jeans, schüchtern bin ich doch auch...

... link  

 
Sie nicht, Herr Kid, aber ich. Das wissen Sie doch.

@ peddi
Danke sagt der Monitor, den ich eben mit Kaffee beprustet habe. Auweia, ich glaube, wir kennen uns hier alle schon viel zu lange und viel zu gut... :)

... link  


... Mitreden!
 
Sie gehen das mit den Sonntagen falsch an. Ganz bestimmt. Sie kriegen auch noch den Dreh raus.

Allerdings ists besser mit Sonntag nicht klar zu kommen, als mim Montag. Sag ich mal so..
Dabei leide ich am WE auch oft. Krankes Arbeitstier - tz.

... link  

 
Wenn ich ehrlich bin, kann ich auch gut den Samstag zum Sonntag machen. Oder den Montag - Freitag. Irgendwie muss ich noch rausfinden, wie diesem Sonntagsgefühl beizukommen ist. Zähne fletschen & Angriff oder Beine in die Hand nehmen & losrennen. Irgendwas muss doch mal funktionieren...

... link  


... Mitreden!