Freitag, 25. April 2008


Into the great wide open,
Under them skies of blue
Out in the great wide open,
A rebel without a clue

(Tom Petty. Into The Great Wide Open)

Ganz schnell und heimlich in Gedanken 1x Kollektivdrücken für die Moral. Weil das Herz gerade überquillt vor Zuneigung. Und das nicht nur aus purem Egoismus heraus, sondern weil da Platz für Menschen ist, die sich heimlich reingeschlichen haben. Irgendwie am Türsteher vorbeigedrückt und dann verlaufen. Vermutlich ahnen sie selbst nichts davon, aber das ist ja auch nicht nötig.

... comment

 
Der Türsteher hatte wohl grad ne schwache Phase. Muss ja auch mal sein, dass es Chancen gibt, an ihm vorbeizukommen.

... link  

 
Tja, vielleicht hat er einfach einen weichen Kern, wenn erstmal die Schale geknackt ist. (Igitt, ich werde noch zum Optimisten und das ganz ohne Zweck.)

... link  

 
Ach was, der realistische Pessimismus im schönem mattschwarz kommt schon wieder zurück. Bis dahin tanzen die Mäuse ;)

... link  

 
Ist ja dann doch immer nur ein kurzes Zwischenspiel. Mein Blog als Memorabilia. Für schlechte Zeiten.

... link  


... Mitreden!
 
Ich werde eifersüchtig. Ich glaube, so muß das sein. Mit dem Reinschleichen. Ich freue mich sehr für Sie, genießen Sie das alles.

... link  

 
Da habe ich für einen ahnungslosen Rebellen schöne Worte gesucht und nun das. Vielleicht muss das wirklich so sein. Ein Theater mit verschiedenen Bühnen und mehreren Eingängen.

... link  

 
... und schlafenden Türstehern vor den Eingängen.

Vielleicht ist der April ja ihrer ...

... link  

 
Ich bin ein Rebel Rouser. Man darf sich bei seinen Vorstellungen nur nicht verzetteln.

... link  

 
Krawall gibt's gratis. Sie meinen, mir fehlen bei den Vorstellungen die Abgründe?

... link  


... Mitreden!
 
Vielleicht haben die Menschen einfach gefühlt, dass Platz ist, und hatten vor dem Türsteher keine Angst. Das sind so Türsteher ja nicht gewohnt und werden dann ganz schnell ganz weich...

... link  

 
Eine positive Sichtweise, gefällt mir gut. (Ich hoffe nur, dass keiner den Notausgang suchen muss.)

... link  


... Mitreden!
 
Stimmt, ist nicht nötig, aber sehr schön *mitfreu*

... link  


... Mitreden!