Donnerstag, 24. April 2008

Bitte, bitte, ich brauche ganz dringend eine neue Sicherung.

Das ist echt nicht mehr schön.

... comment

 
NEOZED oder DIAZED?

... link  

 
Sie können gern eine von mir haben.
Ich hab anscheinend zu viele davon.

... link  

 
@slyboots
Hihihi, zwei so, zwei so. Und dann Augen zumachen und auf Besserung hoffen.

@frl.deville
Ich glaube, da irren Sie sich. Bestimmt wackelt da auch eine Kleinigkeit. (Sonst würde es doch auch nur halb so spannend sein... *hüstel*)

... link  


... Mitreden!
 
Ohje.. dann lies meine Post heute lieber nicht...

... link  

 
Weißt du eigentlich, wie fest ich drücken kann?

... link  

 
Nein, weiss ich nicht. Sehr, sehr, sehr fest?

... link  

 
Ganz genau. Jetzt würde ich gerade gerne.

... link  

 
Ach du... wollte ich schon so oft...

... eines Tages.

... link  

 
Gerade festgestellt: Man kann auch beim Schreiben stammeln. *g*

... link  

 
Ich weiss... ich überspiele das dann aber immer erfolgreich.

:)

... link  

 
Bestimmt nimmt uns deswegen keiner unsere Schüchternheit ab. (Ich erinnere mich da an den Tipp mit der Desensibilisierung... *gg*)

... link  

 
Das wird der Grund sein! Vielleicht sollten wir doch mal das System ändern.

Hehe. Funktioniert aber irgendwie nicht. :)))

... link  

 
Gute Nacht, du Süsse, schlaf gut. Und: Danke!

... link  

 
Musste noch mit mir selbst auf die Blogger anstoßen und eine Mail schreiben, sorry. Träum schön und überhaupt! :)

... link  

 
Hm.

... link  

 
Kryptik: Nächste Woche spätestens.

... link  


... Mitreden!
 
dachte bisher immer, dass der verstand die sicherung sei. aber gibt es auch eine sicherung für den verstand?

... link  

 
Leider gibt es für den Verstand kein Ersatzteil. Deswegen lieber die Sicherung. Aber jetzt kommt das Wochenende und es sieht nicht nur am Himmel stark nach Regen aus...

... link  


... Mitreden!