Freitag, 18. April 2008

Es gibt Erlebnisse, die sind einfach zu peinlich um darüber zu bloggen. Was geschehen ist, kann ich nicht mehr aus meinem Kopf verscheuchen, denn das räudige Vieh hat einen enormen Rattenschwanz am Hinterteil.

Was tun, was tun? Irgendwas jedenfalls. Eine Konsequenz oder so. Dummerweise gibt es nur eine Lösung für das Problem und ich weiß genau, was zu tun ist. Aber dafür brauche ich googolplex viel Kraft, besonders weil ich ehrenamtlicher Angsthase mit Auszeichnung bin.

(Wenn es doch wenigstens um Sex ginge...)

... comment

 
Hoppla...
Angsthase mit Auszeichnung? Kenne ich. Nicht gut. Da hilft nur eins - Angst in Schatten umwandeln und drüberspringen. Glaube ich. Klappt nicht immer, aber manchmal. Nicht viel dran oder drüber denken, sondern: machen. Good luck!

... link  

 
Genau, nicht lange Nachdenken. Augen zu und durch. Das wäre wohl die intelligenteste Variante. (Hören Sie mal auf den langezogenen Jaulton, der müsste bis zu Ihnen reichen...)

... link  


... Mitreden!
 
Angsthase mit Auszeichnung?
Sieh zu, dass du das Ehrenamt schnell wieder los wirst! :)

... link  

 
Normalerweise ist der Verdrängungsmechanismus in der Hinsicht ausgeprägt. Aber jetzt hat mir einfach jemand in den Magen geboxt. Was schon ganz ok war, was aber die ganz große Übelkeit verursacht.

... link  


... Mitreden!
 
Vielleicht können Sie's verklausuliert erzählen à la Es war einmal?
Ehrenamtlich Angsthase finde ich übrigens nicht so schlimm. Manche Leute sind das Vollzeit und hauptberuflich.

... link  

 
Vielleicht als Heldentat hinterher? Wie man es auch dreht und wendet, ich kann mir kaum ein mühsames Grinsen entlocken. Ich gebe mir noch das Wochenende als Gnadenfrist, dann muss gehandelt werden.

... link  


... Mitreden!
 
Bloggen Sies doch in fremden Kommenare *gg*

... link  

 
Das wäre allerdings eine Variante. Da brauche ich aber erstmal jemanden, der sich als Oberangsthase outet. (Ich zweifle ja, dass mir da jemand Konkurrenz macht... *g*)

... link  

 
Ooooch, Ex-Oberangsthase mit einer kleinen Portion Wagemut gildet wohl nicht mehr, was? *g*

... link  

 
Gildet nicht. Ist Bunny-Liga!

... link  

 
Mist!

... link  


... Mitreden!