Sonntag, 6. April 2008

Die Mail aus der Anstalt enthält zwar nette Worte meines Lieblingskollegen, aber auch die Mitteilung, dass unser Projekt nächstes Jahr nicht verlängert werden wird.

Ich sehe mich schon wieder mit Depressionen den Kopf in den Sand stecken und lethargisch ausharren. Worauf, das ist ja immer ein ganz grosses Geheimnis. Auf bessere Zeiten vielleicht. Auf das an die Tür klopfende Glück. Auf das Ende auch, irgendwie. Scheissendreck, verdammter.

... comment

 
Oma sagt immer "Kommt Zeit, kommt Rat"; und ihre Kalendersprüche sind oft erstaunlich zutreffend.
Erstmal verdauen die Nachricht, dann weiterschauen.

Zur Not können wir zusammen im Park sitzen und auf die Enten im See starren :)

... link  

 
Und Oma hat noch immer Recht behalten. Magengrummel inklusive.

Und unser letztes Trockenbrot an sie verfüttern... :-)

... link  


... Mitreden!
 
Hat der Lieblingskollege nix Bessres zu tun, als Ihnen mit so einer Nachricht den Urlaub zu versüßen? Oder wollten Sie auf dem Laufenden gehalten werden?
Immerhin ist das Jahresende noch weit.

... link  

 
Ja, ich wundere mich. Ein paar Tage hätte er sein Wasser noch halten können, denke ich.

... link  

 
Naja, ich habe per Mail schon gedrängelt, da es vor dem Wochenende entscheidende Gespräche gab. Was hätte er da drumrumreden sollen. (Ich hab es ja auch schon geahnt...)

... link  


... Mitreden!