Donnerstag, 17. Januar 2008

Die abgestandene Brühe hab ich weggeschüttet. Hat auch schon ordentlich gestunken. Am liebsten hätte ich gleich den ganzen Topf in die Tonne getreten, aber das geht halt nicht. Der Geruch von Fäulnis bleibt. Und ein bisschen Wehmut.

... comment

 
Sie sind ja auch wieder da.
Schön.

... link  

 
Danke! Die Worte kommen noch langsam, aber mal sehen...

... link  


... Mitreden!
 
Willkommen zurück. Und ich bilde mir ein, Sie ein bißchen mit-überredet zu haben ;-)

... link  

 
Überredet - überzeugt. So vielleicht... (Das ist ein bisschen wie Heimkommen!) :o)

... link  

 
Gezwungen ;-)

... link  

 
Jetzt reden Sie mir nicht nach dem Mund, Sie Schelm. Sonst gibt's einmal Grinsebacken obendrein und die haben hier nun wirklich nichts verloren.

... link  


... Mitreden!
 
Ich fass es nicht!
Im ersten Moment fürchtete ich schon, jemand anderes hätte sich den Blogtitel in der Zwischenzeit gekrallt. Schön, dass Sie wieder da sind!

... link  

 
Och danke, ich bin schon ganz zart errötet.
(Blogtitelklau - Das hätte ich auch im Zustand geistiger Umnachtung nicht gestattet!)

... link  


... Mitreden!
 
Sie sind wieder da! Wieder da! Wieder da! Wieder da!

*freu freu freu*


Oder waren wir schon per Du? Egal... Schön, daß hier wieder offen ist.

... link  

 
Jetzt werde ich hier so freundlich empfangen... Da habe ich fast ein schlechtes Gewissen, dass ich genau da weiternörgel, wo ich vor zwei Jahren aufgehört habe.

... link  

 
Ach - wen stört das? Hauptsache hier läuft wieder was *gg*

... link  


... Mitreden!
 
Ein ganz, ganz herzliches Willkommen zurück! Schön, dass Sie/Du wieder da sind/bist!!! :O)

... link  


... Mitreden!
 
Unglaublich! Mir fallen die Augen aus dem Kopf! Wie schön, Sie wieder hier begrüßen zu können :-) Willkommen zurück!

... link  


... Mitreden!
 
Schön, dass es dich noch & wieder gibt.

... link  


... Mitreden!
 
Danke Ihr alle! Ich muss mich hier erstmal wieder eingewöhnen, aber bald komme ich Euch alle besuchen.
Und dann wird gepöbelt! Ich freue mich auf Euch!

... link  


... Mitreden!
 
wie ich mich freue, daß hier wieder leben ist!

miss kinky, ich habe sie sehr vermißt!

alles liebe,
kathrin

... link  


... Mitreden!
 
Ich dacht, ich hätt mich verguckt ...

Schön, daß es nicht so ist.

... link  


... Mitreden!
 
Na da musst ich grad aber auch zweimal hinschauen - wirklich schön, dass Du wieder hier gelandet bist! :-)

... link  

 
Danke, ich verstehe selbst nicht, wie es so lange ohne all das ging! :o)

... link  


... Mitreden!
 
wehmut tut dann gut,
wenn sie als gedankenhappen erhalten bleibt.

... link  


... Mitreden!