Montag, 23. März 2009

Die Ratten verlassen das sinkende Schiff.
(Redensart)

Jetzt wollen die Arschlöcher der Anstalt Anstaltsleiter den schönen Schein wahren und zum Dank für die getane Arbeit eine Lage ausgeben. Es scheint, als sollte der Schmierenkomödie nun offiziell die Narrenkappe aufgesetzt werden.

Nein, nein, nein, ohne mich. Wie sehr müsste ich heucheln, um die einzwei Stunden zu überstehen.

Fragt sich nur, ob ich mich galant aus der Affäre schummele oder halbwegs ehrlich bleibe.

(So müde. So erschöpft. Beschuss von allen Seiten.)

... comment

 
Ich hatte mich auch ausgeladen. Aus meiner Abschiedsfeier. Und auch zur Weihn8sfeier bin ich nicht erschienen. Potzblitz.

Geh lieber schwimmen, Sysse!

... link  

 
Der Schwimmring ist schon integriert. Kann man ja auch mal dankbar sein. *hust*

... link  


... Mitreden!